View Single Post

Zwodrey's Avatar

Zwodrey
12.16.2011 , 03:56 PM | #4
@TE: Sehr gut formuliert. Wobei noch anzumerken ist das es schön wäre, wenn die Warteschlangen nur 30min dauern würden. Bei mir stand da vorhin Platz 870.... 50min. Ich warte nun schon zwei stunden und bin immernoch nicht drin. Platz 127.

Ich bin auch ziemlich geduldig, aber ich sehe halt die Gefahr das man viele ungeduldige Spieler verlieren wird, wenn man sich nicht bald was einfallen lässt. Und das kann nicht in unserem Sinne sein. Wenn ein MMO heute lang leben will, und das hoffen wir ja bei swtor besonders, dann braucht es viele viele aktive Spieler. Darum ist es nicht in unser aller Sinne, wenn 30% von denen direkt nach dem Headstart entnervt abhauen.

Ich hoffe darum inständig das man das Problem erstens ernst genug nimmt, und zweitens so schnell als möglich darauf reagiert. Und mit reagieren meine ich nicht gelbe Postings in denen steht das sich das in ein paar Tagen wie von Geisterhand selber einpendelt. Das stimmt natürlich, aber das würde nur daran liegen das viele viele Leute entnervt gegangen sind. Das kann nicht der Sinn der Sache sein.