View Single Post

--Nicolai--'s Avatar

--Nicolai--
04.12.2012 , 03:23 AM | #18
Ja kenn mich ja schwer aus, also müsste wirkklich hier auf vorschläge von euch zurückgreifen um mir einen zusammenzustellen, und wie gesagt mein budget ist das größte problem, obwohl ich bei dem dell alienware für 1000 € keine probleme gehabt hätte da ichs auf raten gemacht hätte und hin und wieder mal en batzen wweggelegt hätte ums schneller abzubezahlen (hab nur aushilfsjob bin mittem im abi).
also wenns auf seiten wie alternate geht seinen eigenen zusammenzustellen und dennoch auch dort auf raten zu bezahlen wäre DAS das optimum für mich glaube ich und wenn einer solche seiten kennt oder das halt auf alternate möglich ist (schau gleich nach)
wäre ich froh wenn er mir die hier schreiben könnte und dann müsste ich noch gucken was ich mir zusammenstelle, also dann brauch man nicht diese 440 € grenze im kopf haben.
Danke bis hier für die Tipps und ratschläge

EDIT: Habe nun erkannt das eine Ratenfinanzierung bei alternate möglich ist also werde ich mir einen zusammenstellen.
Habe nun den obigen vorschlag und noch ein paar andere durch einen link, alternativ hätte Alternate auch noch einen komplett Gaming PC ist so etwas auch nicht gut ?

1000GB Festplatte
DVD-Brenner
650W Netzteil
Noctua NH-U9B SE2
8 GB DDR3-1333
NVIDIA GTX560 (1024 MB)
Intel® Core™ i5-2400 (4x 3,1 GHz)
GIGABYTE GA-Z68A-D3H-B3
Corsair Carbide 500R black