View Single Post

helplezz's Avatar

helplezz
04.12.2012 , 02:44 AM | #16
das sind alles schon fertig zusammengestellte Systeme oder? würde die Finger von solchen PC's lassen da die oft einfach nur schlecht sind..

stell dir deinen eigenen zusammen, da spart man auch oft noch nen rechten Batzen Geld und hat erst noch viel bessere Komponenten..

habe mir gerade erst vor ein paar Tagen einen zusammengestellt:

(da bei mir geld nicht der wichtigeste Faktor war habe ich auch noch gleich bissle in die Zukunft geschaut und nur beim Prozessor gespart)

- Win 7 64bit
- 16GB RAM (ich weiss ist total überdefiniert aber so teuer ist RAM nicht und dafür muss ich da dan nicht aufrüsten)
- NVIDIA GeForce GTX 680 (so schaut die Zukunft aus)
- i5 2500k (mit dem Prozessor kann man gut Geld sparen und dafür ne viel bessere Graka kaufen)
- nen Intel Mainboard aus der Extrem serie (habe die genauen Daten gerade nicht mehr im Kopf und da ich gerade auf der Arbeit bin kann ich nicht nachschauen, auf wunsch werde ich das jedoch heute Abend gerne machen)

kann damit alles was momentan an spielen auf dem Markt ist locker auf den höchsten Einstellungen spielen.

habe das ganze in der Schweiz gekauft jedoch würde ich sagen das ich umgerechnet ca 1'800 euro bezahlt habe.

falls du dich also ein wenig auskennst würde ich es dir nahe legen ein bissle im internet nachzuforschen und dir deinen eigenen PC zusammenstellen. (habe mich auch hier im Forum noch von ein paar Leuten beraten lassen)

EDIT: habe erst jetzt gesehen das dein Budget nur bei 440euro liegt, so wird das natürlich eher schwer..
Server: Darth Revan's Mask
Charakter: Tekkno (Jedi-Schatten)
Gilde: Teleri Ohtar