View Single Post

juggernomad's Avatar

juggernomad
04.11.2012 , 08:49 AM | #12
Quote: Originally Posted by Palomydes View Post
Ich war auch fast geneigt, den Thread ernst zu nehmen. Aber nachdem was ich dann über den Sniper gelesen habe war mir klar, wahrscheinlich selbst ein Kiddi.

Der hat ja nun mal NULL Ahnung!

Mir geht es um das spielverhalten der range klassen, habe selbst auch einen gespielt, und mir ist völlig bewusst was für vor und nachteile es hat und genau aus DIESEM GRUND sage ich das der sniper und der arsenal söldner die traurigsten klassen sind die man je erstellt hat, man hätte sie viel anspruchsvoller gestalten können so das sie auch mehr spass macht den die idee vom sniper ist toll nur nicht gut umgesetzt.

ich sage auch nicht das jeder der sniper spielt ein kiddie ist und keine ahnung hat, was ich sagen will ist das ich selbst nachdem ich 10 gramm pot geraucht habe und im halbschlaf bin, ich jeden nuken kann ohne mich gross anzustrengen und ich glaube kaum das dies GUT ist.(

wen das spielverhalten einer klasse so simpel und einfach ist, ist klar das sie einen vorteil gegenüber gewissen anderen klassen hat.
jedoch sieht man sehr schnell wen jemand spielt der es mit dem sniper draufhat, leider bin ich bis jetzt nur 2-3 leuten im spiel begegnet die es wirklich draufhaben.

meine frustraton ist nicht gegen die klasse oder die spieler gewidmet sondern BW die schlicht und einfach 2 klassen geschaffen haben die seeehr einfach zu spielen sind.

lgr
Space Nomads - Jar Kai Sword Swiss-Guild!
SHUKUR-LEGACY
Dicio - Maro Grimm - Jugger Buruk - Pwtech Shebs - Merc