Thread: Cheater im PVP
View Single Post

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
04.11.2012 , 04:16 AM | #272
ich muß sagen zumindest bei *uns* hat sich was getan (casus fett)

jetzt um ostern rum sind in den bg´s ne ganze gruppe leute aufgefallen (gleiche gilde/gleich klingende namen) die eindeutig cheats nutzten. ist in mehreren bg´s in folge aufgefallen und mehrere leute haben tickets geschrieben.

was soll ich sagen..gestern trafen wir sie wieder in den bg´s...und sie sind gefallen wie fliegen. schon scheiße wenn man auf einmal ohne cheats und hacks spielen muß gelle

damit war auch das *die sind halt so gut* hinfällig..wenn ich die ausrede immer höre. wenn einer unverwundbar ist und 5 leute ihn zwar im target haben aber KEINER kann ihn angreifen das halbe bg über oder nen skill auslösen braucht mir keiner mit *der ist halt so gut* kommen^^
klar..sehr auffällig..aber ich hab z.b. auch schon immer mal leute gesehen die 2 sprints in folge zünden..halt nur wenn *keiner hinschaut*..so ging gestern einer mit dem ball aus der mitte hoch (sprint 1.) und hat dann von oben nach ca. 5 sekunden den 2. gezündet und rannte ins ziel. dachte wohl sieht keiner weil keiner von uns in der aufstellungszone stand.

logo gibts auch ungerechtfertigte vorwürfe aber wer sich nix zu schulden kommen läßt freut sich doch. es wird geprüft, nix gefunden und gut. man rennt also weiter rum und batzt alles kaputt^^

sperren gibts aber wohl immer noch keine direkt (es sei denn es waren nur 3 tage) aber irgendetwas scheint zu passieren.

wegen was schreiben..es wäre einfacher wenn man leute markieren könnte oder so...ich kann mir schlecht die namen notieren wärend ich spiele^^ am we wars halt nur so praktisch weil die in zig bg´s hintereinander aufgetaucht sind..da kann sogar ich mir irgendwann nen namen merken. eine funktion (z.b. freundesliste-direktaufnahme) über das anklicken eines chars wäre was feines.