Thread: Cheater im PVP
View Single Post

Urpfel's Avatar

Urpfel
04.10.2012 , 05:21 AM | #271
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Ich würde euch bitten keine Videos oder Links zu entsprechenden einschlägigen Websites zu posten. Die Probleme sind uns bekannt, und wir arbeiten sowohl präventiv (in dem wir die Exploits und Cheats angehen) als auch reaktiv (durch Sanktionen gegen Cheater) um euch ein faires PvP-Erlebnis zu ermöglichen.

Lasst euch nicht entmutigen, und reported auch weiterhin Spieler die euch verdächtig erscheinen via Ticket an uns, so dass wir das Ganze untersuchen können. Danke!
sry, aber wegen so einer unfähigen pflaume, mache ich mir nicht die mühe einen namen zu merken (wohlmöglich aufzuschreiben, weil es ja kein kampflog zum nachsehen gibt).

dann ein ticket zu eurem überforderten kundendienst zu schreiben (der muss überfordert sein, so lange wie die beantwortung eines 0815 tickets dauert), etc...

das geht alles von meiner kostbaren spielzeit ab.

präventiv tut ihr zu wenig - und reaktiv habe ich keinen plan, aber der volksmund behauptet es wäre ein witz.

kommuniziert doch eure reaktiven maßnahmen doch(wenn sie so gut sind), das kann eine abschrekende(präventive) wirkung haben.

einzig und allein, im punkte des postens von irgendwelchen videos stimme ich dir zu. das sollten doch alle bitte lassen, weil (so befürchte ich) der werbeeffekt höher als der aufklärungseffekt ist.

my 2 cents