View Single Post

Delitte's Avatar

Delitte
04.04.2012 , 10:35 AM | #39
Hallo, ich bin inzwischen Lvl 40 und ein Jedi-Hüter auf Tank geskillt und sage euch wie ich Praven und den Czerkaboss geschafft habe.

1. Ich habe immer alle Planetenquests gemacht und hatte deshalb nie Probleme mit dem Level.

2. Der Hüter hat auf dem Tatooine-Levelbereich 3 Unterbrechungsfähigkeiten: Machtritt,
Machtstasis und Machtschub (bei Machtschub bitte aufpassen, dass man den Sithlord nicht vom Felsen runterstößt, da man hinterher noch mit ihm reden muss). Diese Fähigkeiten bitte abwechselnd nutzen, dann kann man auch fast alles unterbrechen.

3. Wenn es mit dem unterbrechen mal nicht klappt (sollte aber nicht zu oft passieren) und man steht in einem leuchtenden Kreis SOFORT rauslaufen um den erhaltenen Schaden zu vermindern.

Nun konkret zu den Bossen:

Beim Czerkaboss sofort loshauen, da es einige Sekunden dauert bis die Nahkampfgehilfen kommen. Wenn die Gehilfen kommen, die sofort töten (viele Flächenangriffe) und weiter auf den Boss, da die nächsten Gehilfen auch erst wieder später kommen. Irgentwann hat man den Boss tot und muss noch die restlichen Gehilfen töen und so eine Machine ausschalten damit keine Gehilfen mehr nachkommen. (Ich kann euch trösten: Ich bin bei diesem Boss auch 3x gestorben, weil ich zuerst die übliche Vorgehensweise (erst die kleinen, dann den großen) probiert hatte und dann überrannt wurde.) So habe ich es ganz knapp geschafft.

Bei Lord Praven gelten die Tipps mit den Unterbrecherfähigkeiten und ich habe ihn öfter von mir weggestoßen (ich hatte Glück, dass er bei mir nicht vom Felsen gefallen ist) und bin hinterher gesprungen. Der war für mich zwar herausfordernd aber ich habe ihn beim 1. Mal geschafft.

Beide habe ich mit T7 gemacht (auf DD gestellt, weil ich Tank bin), weil ich gerne abwechselnd mit den Gefährten spiele, der zwar immer gestorben ist, doch ich habe überlebt.

Ich weiß, der Hüter ist anspruchsvoll und ich hatte mit Lvl 30 auch ne Phase wo ich keine Lust mehr hatte, doch jetzt wo ich schon fast alle Fähigkeiten habe macht er mir immer mehr Spaß und ich habe mich auch mit verschiedenen Tastenkombis beschäftigt und spiele jetzt eine Mischung aus Maus und Tastatur und komme super klar. Besonders wenn man den Doc (Heiler) bekommt macht das Questen wieder richtig Spaß.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Ahsokatano
Ruhe über Zorn, Ehre über Hass, Stärke über Angst