View Single Post

Mikha's Avatar

Mikha
03.31.2012 , 06:53 PM | #3
Wir nehmen Kyuubis Thread. Grund? Er heilt das reicht.

Sow, momentane Situation in BG's? Nervenzusammenbruch, seltens bin ich so am verzweifeln wenn ich mit manchen Leuten in BG's komme dessen namen ich zuvor nicht gesehen habe. Also sozusagen nie gesehen. Und genauso sich verhalten.

Huttball bleibt für mich eines der geilsten PvP Warzones im ganzen spiel, selten soviele lustige kite momente erlebt mit den verschiedensten leuten

Jetzt zu den Hass Gegnern...puh...das ist wirklich schwer nachdem wirklich fast alle guten leute von damals aufgehört haben... spontan würde mir nicht viele klassen einfallen welche richtig viel Skill an den Tag legen im PvP ab und zu taucht mal jemand auf der Schaden macht, aber paar tage später trifft man ihn nicht mehr... naja...

Trotzdem! Grüß ich einfach mal meine Tollen Rep Friends mit welchen ich mir immer tolle fights liefere ob BG oder damals ab und zu in Ilum und natürlich alle die von damals bis heute durchgehalten PvP zu machen und man sich immer wieder mal freut mit den guten alten Leuten zu zocken die wenigstens mal gewinnen wollen... auch wenn es immer weniger gibt von 'früher'...

Mikha