View Single Post

Valcerio's Avatar

Valcerio
03.30.2012 , 01:34 PM | #1
Ich weiß nicht ob es schon einen Thread dazu gibt aber mich würde mal eure Meinung zum Rüstungsdesign des Spiels interessieren.

Es gibt einige Rüstungen die sehr gelungen sind, doch gerade im Endgame werden die Rüstungen immer abstruser. Leider ist einem ab Level 50 auch noch verwährt so auszusehen wie man möchte. Das heißt das man in Battlegrounds im 50er Bereich wirklich mit einer Klonearmee an seiner Seite kämpft. Alle Spieler tragen die gleichen Rüstungen, abgesehen von leichten Farbvariationen.

Mein etwas übertriebener Tipp an Bioware wäre. Entlasst alle eure Designer und stellt neue ein . Das ist das erste was ich dachte nachdem ich die neuen Kriegsheldenrüstungen gesehen habe.
Ich find es schrecklich das ich als Jedi aussehen muss wie ein Cyborg-Zyklop mit Trooper Rüstung oder wie Ein Cyber-Samurai-from out of Space. Wo ist bitte die weiße Robe des Jedi Wächters aus dem Rüstungsfortschritt Trailer? Allgemein dachte ich das ich als Jedi Roben tragen, vielleicht mit hier und da ein paar Rüstungsteilen aber nicht soetwas.

Kopfgeldjäger sehen aus wie Schrotthändler. Inquisitoren werden zur Alienqueen mit Medusa kombiniert. Gelehrte haben demnächst gewisse Ähnlichkeiten mit Pinsir oder Amazonenkriegerinnen.

Wenn man sich das Rüstungsdesign lange genug anschaut denkt man wirklich nicht mehr an Starwars sondern eher an eine Kostümparty. Ich fände es wünschenswert wenn sich Bioware zurück ans Zeichenbrett setzt und bei einem gemütlichen Abend nochmal alle Starwarsfilme schaut. Manchmal ist weniger halt mehr.
Starwars the Force Unleashed ist ebenfalls eine sehr gute Vorlage für Rüstungsideen.

Was haltet ihr von den Rüstungen?