View Single Post

mycoldi's Avatar

mycoldi
03.29.2012 , 04:12 AM | #1
AKTUELLES:

nächster pvp-stammtisch: montag, 7. mai, ab etwa 19 uhr

voraussichtlich jeden montag ab etwa 19 uhr wird im pvp-gebiet auf tatooine unser pvp-stammtisch stattfinden.
wir hoffen auf rege teilnahme. jeder ist herzlich eingeladen und es gibt weder etwas zu gewinnen, noch zu verlieren!
es ist gut möglich, dass sich daraus in zukunft wieder ein offizielles turnier ergeben wird, aber bis es soweit ist, bleiben wir bei kurzen scharmützeln ohne viel bürokratie

LETZTES TURNIER:

folgende daten zur uraufführung unserer pvp-arena stehen jetzt fest:

austragung:
- ostersonntag, 8. april
- start etwa gegen 17 uhr
- pvp-gebiet auf tatooine [wegbeschreibung]

offizielle spielmodi:
- 1vs1
- 3vs3
- zum schluss ein zünftiges "last man standing"?

anmeldung für offizielle kämpfe/turniere:

bitte sendet eine ingame mail an den jeweiligen spieler eurer fraktion.
falls möglich, gebt bitte an in welchem spielmodi ihr antreten wollt und ggf. mit wem (name + klasse).

republik spieler mailen an: twix
imperium spieler mailen an: knoppers

als direkte ansprechpartner nenne ich mal strykar und doti auf seiten des imperiums.
ansonsten einfach gerne eine mail mit fragen an knoppers.

republik spieler wenden sich selbstverständlich an ihre lieblingsschurkin, twix

regeln & kodex:

ich möchte gerade bei unserer ersten arena keinen berg von regeln aufstellen, da die veranstaltung zunächst mal als "just for fun" zu betrachten sein soll, aber ich denke einige dinge sollte man der fairness- oder sicherheithalber mal festlegen:

- es wird sich benommen und kämpfe finden nur im gegenseitigen einverständnis statt

- an die anweisungen der arena-leitung sollte sich im sinne eines vernünftigen ablaufs jeder teilnehmer und zuschauer halten

- innerhalb der arena finden nur offizielle kämpfe statt, eure privaten duelle könnt ihr aber natürlich gerne abseits austragen oder vlt finden wir dafür auch einen festen ort

- ich plädiere dafür, dass stims keine verwendung finden und ihr alle buffs und stacks vor kampfbeginn deaktiviert. zugelassen sind nur eure eigenen buffs bzw. die eurer gruppenmitglieder in einem team-spielmodi

- die standard grünen pvp-medipacks und roten pvp-aufputscher sind erlaubt

- bitte stellt keine offensichtlich unfairen teams zusammen, um an offiziellen kämpfen teilzunehmen (z.b. nur aus marodeuren bestehend); achtet auf eine gesunde mischung!

diese regeln stehen selbstverständlich zur diskussion und werden sich bis zum zeitpunkt der austragung noch ändern. bitte schaut dann nochmal vorher hier vorbei um auf dem neuesten stand zu sein und mißverständnissen vorzubeugen!

__________________________________________________ ___________

ursprüngliche nachricht:

hallo liebe jedi tower community,

um eines vorwegzunehmen:
der grundgedanke hierzu stammt nicht von mir, sondern von den jungs vom server t3-m4, hier nachzulesen.
lob und anerkennung an dieser stelle!

... und jetzt wo wir die urheberrechte geklärt haben, würde ich gerne damit beginnen diese wunderbare idee einer (regelmäßig?) stattfindenden pvp-arena auf tatooine mit euch mal durchzukauen.

das szenario wäre wie folgt:
ambitionierte pvp-spieler und gerne auch freizügige pve-groupies beider seiten treffen sich zu einem vereinbarten zeitpunkt im pvp-gebiet auf tatooine, um dort unter der disziplinierten (!) leitung eines komitees einzel- oder gruppenkämpfe auszufechten.
daraus könnte man turniere stricken oder einfach nur kleine scharmützel, die spaß machen und mal eine nette abwechslung zum kriegsgebiet-alltag darstellen.

selbstverständlich ist jeder willkommen, egal ob grün ausgerüstet oder volles pvp-t3-gear. passende partner werden sich schon finden und ansonsten ist es allemal ein gutes training um seine fähigkeiten praktisch zu verbessern.

über detailierte regeln und sonstige rahmenbedingungen kann man sich gedanken machen, wenn offensichtlich wird, dass interesse an solch einer veranstaltung auf unserem server besteht.

bis dahin
im zeichen der liebe
twix