View Single Post

Sigy's Avatar

Sigy
12.16.2011 , 08:25 AM | #3
Quote: Originally Posted by ukartet View Post
Ich Persönlich sehe das ganze etwas anders. Ich hoffe das der Tunnel-Shooter bestehen bleibt - ggf. etwas aufgebohrt aber immer in halbwegs festen Bahnen. Schlimm wenn es hier so würde wie bei SWG oder X, wo absolut 0 Orientierung zu finden ist. (gibt ja auch kein oben und unten im All)

Für mich wäre das, wie in allen solchen Spielen, ein absoluter Grund diesen Teil zu meiden. Ich kann mir auch nicht vorstellen das BW das so ändert, der Rest des Spiels ist so flüssig und gibt so viele Hilfen - warum dann die Schlachten im Weltraum zu einem schlechteren System machen?
Also da du SWG mitaufgriffen hast sag ich mal dazu das es ja schon ein Navigationsystem gab und das ja nicht das Problem sein sollte eine Anzeige einzubauen wo man sich nun im Raum befindet. Du fixierst dich dann ja auch auf einen Punkt wohin du fliegen willst bzw auf ein ein Raumschiff etc. da ist dann ja wichtig das du dran bleibst und nicht ob du das Kopfüber oder enben nicht tust daher wäre z.b eine cockpit Ansicht nett mit eventuellen anzeigen Radar ... klar ist das nicht so einfach und unkompliziert wie an einen Band durch eine Schießbude gezogen zu werden und ich kann gut verstehen das du da dich nicht einlernen magst aber ich finde das nicht ausreichend .... es muss ja keine Simulationscharakter haben.

Stell dir doch mal vor du würdest dich auf dem Planeten nur in einer vorgegebenen Richtung bewegen können das fändest du auch nicht gut.

Ich hoffe das sich noch andere zu diesen Thema äußern und bitte versteht mich nicht falsch ich möchte das Spiel nicht schlecht machen oder reden ich möchte nur gern das es sich noch verbesssert auch in diese Richtung nicht nur im Planetaren Content.