View Single Post

RiddinGT's Avatar

RiddinGT
03.23.2012 , 07:07 AM | #8
Anakin Solo is der 3te sohn von Leia und Han Solo. Seine 2 Geschwister heissen Jaden & jaina Solo (glaube soga es sind soga uneiige zwillinge). Wie man merkt trägt der 3te Spross den namen seines Großvaters und auch Luke nennt seinen Sohn den er mit Mara Jade (eine Sith) hat nach einer ihm sehr wichtigen Person, Ben Skywalker.

Aber die Solo Kidz sind ja hier garnich das thema sry

EDIT: ich gebe dir Recht, ich finde es auch fast ein weing schade das man in Swtor so einfach an Farbkristalle kommt, vorallem an jede Farbe! Manche farben sollten einfach SELTEN sein aber nicht gesinnungs bedingt meiner meinung. und es sind viele farben die nicht ins SW Universum passen. Cyan zb Existiert garnicht. Es wird Fälschlich angenommen cyan stammt aus den ersten Filmen wo Lukes Lichtschwert eien solche färbung hat. Jedoch weiss man ja das es Aanakins Lichtschwert is das Obi Wan ihm beim Endkampf in EP3 abnimmt und dieses war ganz klar BLAU.
Man könnte höchstens noch sagen das die farbe mit den jahren verblasst ist. Aber ich behaupte einfach das man halt damals Blaue Lichtschwerter in dieser Färbung dargestellt hat. in EP2 gehn die Blauen Lichtschwerter übrigens auch mehr ins cyan als in EP3 wenn man genau drauf achtet.
Meine rmeinung Cyan & Pink sind einfach Fail, Von den Schwarzen farbkristallen ingame wolln wir garnicht erst anfang die sind der größte abkotz aber jedem das seine x.x