View Single Post

Isrem's Avatar

Isrem
03.21.2012 , 04:13 AM | #181
Quote: Originally Posted by Royalfm View Post
Mich würde folgendes Interessieren:

Ich bin Juggernaut Tank, habe Kunstfertigkeit derzeit als Beruf und mir meine Tank und demnächst auch DD Rakata Relikte gecritted gebaut.

Nun würde ich danach gerne umsatteln und mir den Rakata Gürtel des Kriegsanführers / Beschützers "Schwere Rüstung" Sowie selbige Armschienen, Ohrring / Implantate entsprechend gecritted also inkl. Aufwertungsslot bauen.

Zum ersten: Mit welchen Beruf kann ich den Gürtel, mit welchem die Armschienen und mit welchem Ohrring und Implantate bauen?

Zum zweiten: Armschienen und Gürtel kann ich ja critten lassen und somit einen Aufwertungsslot erhalten (entsprechend besser als der Drop aus den HC / NM Raids), aber, funktioniert das mit Ohrstück und Implantaten ebenfalls oder brauche ich diese nicht extra noch bauen wenn ich die Rakata Version ohne Aufwertungsslot bereits von allen durch Dailys habe?

Zum dritten: Das wären dann meines Wissens nach alle Rakata Items die ich mir durch Berufe bauen kann und die "lediglich" BoP sind und nach erfolgreicher Herstellung nicht weiterhin den Beruf als Tragekriterium voraussetzen richtig?
Ohrstück: Cybertech
Implantate: Biotech
Armschiene + Gürtel: Synthfertigung (Machtanwender), Rüstunsbau (nicht Machtanwender)

Aufwertungsslots gibt es nur auf selbst hergestellten Gegenständen, bei denen man einen kritischen Erfolg in der Produktion hatte. Für meine Ohrstecker habe ich z.B. 12 epische herstellen müssen, die anderen 11 habe ich an Freunde verschenkt + verkauft.
Auch selbst hergestellte Rakata Sachen können meines Wissens kritten, so dass sich die Herstellung lohnt (auch wenn das wirklich teuer ist).

Am besten wartest du zum einen noch auf 1.2 bevor du Entscheidungen triffst. Zum anderen empfehle ich Twinken wenn du dich selbst ausrüsten können möchtest. Es werden nach und nach neue Rezepte dazukommen, und du würdest dich sicher ärgern, wenn dann dein Main seinen ersten Beruf neu lernen müsste um nachlegen zu können.
Die Drop Rezepte werden außerdem mit 1.2 handelbar.
Heiler aus Leidenschaft: Schurke