View Single Post

schobi's Avatar

schobi
12.16.2011 , 06:04 AM | #36
Quote: Originally Posted by Tri-Clops View Post
Bist Du Dir bewusst wie widersprüchlich deine Ausführungen sind?

Du sagst selbst das es die Regel des "respektvollen Miteinander" geben muss.

Andereseits meinst Du, dass Du berechtigst seist, "den Chat mit "RoxxorDD 5000DPS, TOPGEAR LFG für XXX" zuzuspammen".

Genau solch ein Verhalten würde aber von Respektlosigkeit den Anderen gegenüber zeugen, speziell auf einem RP Server, selbst wenn es keine "offiziellen" Verhaltensregeln gibt.

Ich selbst habe mit RP wenig gemein, vermeide aber offensichtliche Provokationen der RP Spieler, wenn ich mich für einen RP Server entscheide.
Ich werde hauptsächlich auf dem RP-PVP Server spielen, um gerade der Masse von rofl,- lol,- und hüpfenden Gankern, die massenhaft von WoW zu STWOR emigrieren werden, zu entgehen.
das respektvolle Miteiander bezieht sich einzig und allein darauf wie man den anderen anspricht im persönlichen Gespräch, heißt also nichts anderes als nicht beleidigend etc.
Wie es im Chat aussieht ist eine ganz andere Sache und was Du als Respektlosigkeit ansiehst ist in meinen Augen mein gutes Recht meine Rolle eben so zu spielen, und ja, meine Ansicht ist genauso intolerant wie Deine