View Single Post

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
03.17.2012 , 07:07 PM | #33
Quote: Originally Posted by HyperLord_MAC View Post
Wenn also eine Beziehung verboten ist aber nach GL Sex nicht, dann waren die Jedi eindeutig Swinger.

(Dieses keine Beziehungszeug scheint mir von der heiligen katholischen Sekte abgekupfert zu sein. Diese kranken Schweine betreiben das ja schon ein paar hundert Jahre)
Ja. die "Meister" da hatten es etwas übertrieben. Sie fürchteten die dunkle Seite so sehr, dass sie selbst Beziehungen verboten hatten.
Naja. ´N richtiger Jedi hält da natürlich weitestgehend"regelkonform" dagegen .
"Was der"Chef" nicht weiss, macht ihn nicht heiss". Du glaubst garnicht, was für Spaß ich schon mit meinen Gefährten hatte. Kira wollte sogar eine Petition da einreichen, um mit mir Kinder zu bekommen.

Ok. Anfangs hatte ich mir auch eine Platte gemacht, in wieweit sich das auf die Storryline auswirkt. Aber meine Entscheidungen waren richtig. Das sah ich spätestends auf Corellia und bei Doc, der nur die vielen Fans und Verehrerinnen(letztes zuerst) am besten fand ^^.
Wenn man sich im Ruhm "sonnen" will, dann wenigstends stilvoll und nicht wie ein Bettelmönch..
.. ganz besonders nicht, wenn man der halben Galaxis schon Credits ausgelegt hat und der andre Hälfte den Arsch gerettet hat.
Das habe ich von ihm .

Am besten mal ausprobieren, wie sich so ein Jedi spielt.
Klar: als "Lehrling" muss man da noch viele Hintern küssen bevor man weiter kommt.
Aber das gibt sich ab Belsavis.

Der einzige "Nachteil": Man hat da fast nie die Chanche, mit andren Frauen zu knutschen oder anderes zu tun.
Da haben es Soldaten der Republik leichter.

/edit: Vielleicht versuche ich später mal, einen Jedi zu machen, der noch mehr Spaß hat.

Einzige Bedingung: er muss auf der hellen Seite sein.
Hab mir anfangs da ja viele Chanchen verbaut.

/edit: die, die da immer mit Space die Dialoge überspringen, verpassen das Beste.
Das ist manchmal sogar richtig witzig. Plus: geniale Zwischenanimationen.

Also wer selbst mal millionen Verehrer/-innen haben will und ne ganze Armee(waren hunderte bei mir+ so 40 Meister) von Jedis leiten mag, dem empfehle ich den Jedi auf der Republikseite wärmstens.
Auch wenn der Soldat mehr"Action" hat.

/edit: aber vorsicht vor Lachkrämpfen .

Und: 100 Punkte dunkel sind fast schon Pflicht, wenn man nicht gleich anfangs der totale Oberspiesser sein will. Aber mehr nicht.
Versucht das Kunststück zu schaffen ^^.
Ich hab es nur auf 500 gebracht :/.