Thread: SWTOR Wiki
View Single Post

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
12.16.2011 , 05:02 AM | #14
Quote: Originally Posted by Pywll View Post
hm... stehe da sehr kritisch gegenüber.

Jedipedia.net/de sollte eigentlich als deutsches Gesamtregelwerk dienen. Warum dort nicht mit einsteigen und diese Seiten ergänzen? Warum wieder was neues aufziehen?
Keine der Beiden Jedipedias würde alle Werte für so ziemlich alles im Spiel versuchen zu sammeln. Gameplay ist halt nichts womit sich die Jedipedia beschäftigen wird.

Gut, es gibt evt. ein paar Spieler die sich für das andere nicht Interessieren. Muss aber ehrlich sagen da hab ich noch niemand getroffen. (also der sich für Hintergrund Interessiert)
in den oben genannten Seiten werden auch die KOTOR Spiele behandelt, die ja noch früher als SWTOR spielen. Doch auc da fehlt einfach noch vie Wissen.
Wie wollt ihr das dann handhaben? KOTOR ist ja nicht SWTOR und wird deshalb nicht behandelt? Obwohl es die Vergangenheit von SWTOR ist?
Alles was notwendiges Wissen aus KOTOR ist wird natürlich auch in der SWTOR Wiki sein, also irgendwelce NSCs die es da gab fallen untern Tisch, aber Revan und die Jedi-Verbannt werden behandelt (da sie für SWTOR ja eine Rolle spielen und auch im SWTOR Roman namens Revan vorkommen).

Wie gesagt, ein eigenes Projekt aufzuziehen finde ich persönlich nicht so toll. Jeder baut seine eigene Burg, statt dass man zusammen was großes erschafft. Hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Jedem seine Meinung. Finde es persönlich ja auch unsinnig das es zwei Jedipedias gibt, aber Leute teilen sich halt gerne in subgruppen auf. Und für SWTOR eine eigene Wiki zu haben erschaint mir halt nur sinnvoll aufgrund des unterschiedlichen Schwerpunkts und weil die Jediepedia halt einige Sachen gar nicht detailiert aufnehmen würde.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version