View Single Post

Noandra's Avatar

Noandra
03.14.2012 , 09:09 AM | #48
Quote: Originally Posted by Tahlir View Post
Wenn ihr Nasen mal alle die BG Ziele verfolgen würdet wäre euch sicherlich schonmal aufgefallen das ihr lange nicht solche Zahlen erreichen würdet.

Aber wie schnell verfällt unsere 1.1Gigawattarmee in den Zergzustand? Natprlich macht das Spass der Geilste zu sein und alles wegzurotzen.

Dennoch, jeder der hier nur den höchsten DMG mit seinem Blitzen erzeugen will sollte sich mal fragen ob das nützlich für den Sieg des BG´s war oder nur für sich selbst und seinem Ego.

1.Mio Schaden aber VOLL verkackt. Egal. ICH BIN DER KING. I-C-H B-I-N D-E-R K-I-N-G!!!

WHOOOHOOOOOOOOOO!!!!!!11111

Hoher (sinnvoller, verbunden mit vielen Toten beim Gegner) Schaden = Sieg, egal welches Bg und welches Spiel. Weil es einfach Überlegenheit bedeutet. Heißt ja gleichzeitig auch nicht oft gestorben zu sein etc.

Im Huttenball brauchts nicht mehr als einen oder zwei die "das Spiel machen" und das sind sicher nicht die dd`s, die sollten das tun was dd`s immer tun sollten. Und gute dd`s sollten auch nicht solo an einem zu bewachenden Ziel stehn während der Tank in der Mitte kämpft.

Völliger Blödsinn dieses Argument von wegen Ziele nicht verfolgen. Und man liests immer wieder. Wenn ich ein Bg intensiv spiele und Ziele verfolge ist es mir eigentlich nicht möglich nicht unter den top3 dd`s zu landen. Ohne Gildenmitglieder im Bg zu 90% eh erster. Und zu 99% bei der eigenen Fraktion . So, genug Eigenlob.

Das ist alles nur eine unbedeutende subjektive Meinung
Noandra
Noricum