View Single Post

Narash's Avatar

Narash
03.14.2012 , 03:03 AM | #20
ich spiel nen kommando heiler und ich vermisse auch ganz ehrlich eine entsprechende cc fähigkeit. im pve ist mir das eigentlich noch egal da wir beim questen ja einen haben und in instanzen sind ja sowieso die anderen für solchen kram zuständig. :-)
aber im pvp wäre es echt ganz nett und vorallem auch nicht OP wenn wir etwas entsprechendes hätten um nen gegner mal für ein paar sekunden aus dem spiel zu nehmen. ähnlich dem blenden oder diesem angstvollem irgendwas von den kriegern.
alles was wir haben ist die kryo granate... ist nett... aber halt nicht das wahre. denn wenn die gegner was aufm kasten haben und merken dass ich heiler bin kommen die alle auf mich und ich kann schon ab 2 gegner nichts mehr machen weil ich ständig unterbrochen oder gestunnt werde. schon ein fähiger attentäter oder saboteur kriegt mich quasi im stunlock nieder. das find ich eigentlich das heftigste dass eine klasse in der lage ist eine andere im stunlock zu halten und diese währenddessen auch zu killen. deswegen wäre es nett was vergleichbares zu haben um wenigstens die chance zu haben gegen solche gut gespielten klassen zu bestehen.