View Single Post

player-klaus's Avatar


player-klaus
03.13.2012 , 11:22 AM | #14
Quote: Originally Posted by Zadroz View Post
Oh man der nächste Whiner über Saboteur naja... was soll ich sagen?

Man muss die Klasse spielen können ganz einfach , skill dich voll auf Angriffskraft dann list dann krittischer trefferwert oder wogenwert wie du willst und man geht ab, Heiler sind auch kein problem als Saboteur nur MUSS man wissen wann den Unterbrecher setzen muss(ausser gegen Söldner/Kommando Healer da seh ich auch kein Land^^)
Der Nerf... nunja 4 thread waren offen wegen dem Dreck nur weil manche das nicht verkraften konnten , ich seh grad nur 5 r60+ Saboteur auf Darth Traya und ich werd der 6. sein morgen^^(andere sind nur Heiler....) aber die wenigen sind einfach imba kann man sagen, wenn ich schon den Namen der Spieler sehe weiss ich im Bg es wird lustig weil die die den Saboteur spielen KÖNNEN....

Der Dmg ist noch immer ganz gut aber wenn ich schon lese im thread " ich mach nur 1300 schaden" muss ehrlich gesagt lachen.... ich mach mit Heimtükischer 3,3k schaden mit Kritt ohne Buffs und beim Opener geht bis 3,6k aber der Saboteur hat noch genug Burst ausn Stealth ich hau dem Ziel aus der Tarnung 6k runter danach drück Toxinpfeil Zerfleischung 50% krieg ich TA danach wieder Zerfleischung sind wir schon bei 9k danach entkräften und vorbei ist es mit den gegner(ausser es ist ein guter Tank oder Sölder/Kommando Healer grgr^^) aber hey keiner schaut bei meinen kleinen Guide rein zur Rotation zu den einzelnen Klassen^^

UND BITTE LEUTE LASST ES SEIN MIT SOLCHEN THREADS

Spielt den Saboteur gut oder lasst es sein...

MFG
hättest du dir die mühe gemacht, meinen thread zu lesen, hättest du niemals so nen blödsinn geschrieben, wie imba du bist... gegen jemand mit 120 kompetenz vllcht... und deine tollen über rotas kannst du vllcht im oneonone gegen einen anfänger durchdrücken... im bg ist doch einfach immer alles auf cd, da muß man improvisieren... als saboteur null chance... mit meinem 40er hexer lach ich nur, da brauch ich keine cd's frei... die sind sofort wieder da und alle rennen weg... es ist echt anders nen sabo zu spielen... movement, erfahrung... alles für'n ****** wenn du tarnschirm nicht frei hast und ausweichen auch nicht... 2 arschraketen und du bist down! punkt!