View Single Post

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
03.11.2012 , 12:26 PM | #16
Quote: Originally Posted by Bastl View Post
Hab nicht gesagt das Kommando im PvP zu stark ist falls der Beitrag auf mich abzielte.
Bloß wenn wir noch einen Interrupt hätten befürchte ich dass wir gegen Casterklassen überlegen wären.
Den Kick von Kolbenstoß als CC zu bezeichnen fand ich schon immer lächerlich. Das sind nur geschenkte Entschlossenheitspunkte wenn man nicht eine perfekte Position in Huttenball hat.
Also, wir sind eine Caster-Klasse! Der Kommando, mal abgesehen vom Healtree, ist ein Range-DD´ler, nur dass man uns zur Belohnung noch eine schwere Rüstung gegeben hat - ich denke dass ist der Grund dafür, das wir tatsächlich keinen Interrupt haben. Mein Hinweis auf Vollautomatik war dem Irrtum geschuldet, das ich wirklich dachte, der Spell würde rupten, tut er nicht.

Tatsächlich haben wir recht wenig Utility, bisher komm ich damit gut klar, aber ab und an zocke ich mal meinen Jedi-DD-Gelehrten, allein zur Abwechslung und da muss ich sagen, der hat mit 10 Level weniger bereits mehr Zeugs als mein Assault-Kommando und muss sich vom Damage nicht verstecken und ist dazu auch noch mobiler als mein Assault-Kommando.
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug