View Single Post

Jediberater's Avatar

Jediberater
12.16.2011 , 12:28 AM | #21
Ja man *könnte* morgen eventuel und wer weiß was übermorgen passiert und auf welche verrückte Ideen unsere Mitspielerkollegen noch so kommen.Kleiner Finger ganze Hand.Ist alles möglich.Mutmaßungen.

Nur ging es hier ganz klar um die eventuelle Möglichkeit und Machbarkeit der kompletten Berufe Respezialisierung.

Ist es machbar,keine Ahnung.Darf man über die Idee reden,klar,darf man.Ist es sinnvoll über Ideen zu reden,klar,sonst entwickelt sich nichts.

Hat Bioware irgenteinen Nachteil dadurch wenn Mitspieler neutral/höflich Ideen miteinander austauschen.Nein,im Gegenteil,siehe Entwicklung/Evolution.

Hat Bioware vor das System so zu lassen oder es zu ändern,auch hier,keine Ahnung.Das entscheidet Bioware und trotzdem kann man darüber reden und nachdenken.

Ich persönlich mag das System und die Begründung habe ich genannt,Individualität,trotzdem bin ich offen für neue Ideen und rede darüber.

..und selbst wenn jetzt ein gelber in diesen Thread spaziert und mit donnernder Stimme "sagen" würde: Das System bleibt....,würde ich offen sein für neue Ideen und darüber "reden",wenn es mich interessiert.

Also,worum geht es jetzt eigentlich,um neue Ideen oder "nur" um Meinungen