View Single Post

MeyerZwo's Avatar

MeyerZwo
03.09.2012 , 06:09 AM | #1
Moin in die Runde,

hab jetzt so einige unterschiedliche Meinungen gelesen, was die Stat-Wertigkeit beim Wächter angeht.

Wenn ich das richtig sehe, ist Stärke auf jeden Fall Angriffskraft vorzuziehen. Angriffskraft erhöht den Schaden zwar etwas mehr pro Punkt, allerdings erhöht Stärke ja auch gleichzeitig Crit und ist daher wieder besser.
Das ganze gilt allerdings NICHT beim Leveln, weil man in dem Stadium sowieso noch keine anständigen Crits rauskloppt. Beim Leveln also eher Angriffskraft vor Stärke.

Soweit hab ich's kapiert.

Aber wie reiht sich jetzt "Präzision" in die Rangfolge ein? Konkreter Fall: ich bin lvl 33 Kampfwächter und hab gestern ein Teil bekommen, womit ich 10 Angriffskraft verliere, aber gleichzeitig 10 Präzision dazu bekomme. Und jetzt weiß ich nicht, ob das Teil besser ist. Mein Präzisionswert ist derzeit irgendwo bei 96-97%.

Sollte man schon während des Levelns "Präzision" höher bewerten als Angriffskraft und Stärke? Und wenn ja, bis zu welchem Prozentwert? Oder ist Präzision erst nach dem Leveln wichtiger als Angriffskraft und Stärke? Oder nie?

Kann mir da mal jemand helfen?

Dankeeeee!

M2
"Oh, ja, natürlich, die Macht..." (Jar Jar Binks, Episode I)