View Single Post

Axev's Avatar

Axev
03.04.2012 , 10:16 AM | #24
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
I cry.

Dumm nur das wir mind. alle 6s 1x schaden kassieren müssen damit das aufrecht bleibt
Dumm nur das es maximal 30s hält

Ach und bitte spiel dir einen Marodeur selbst hoch weil wenn du nicht einmal die Def-Cooldown kennst und irgendwas vor dir herbrabelt nützen auch keien 68 PVP Ränge.

Der Marodeur hat genau 2 deffensive CD + 1 Last mann standing.

Ich poste sie dir jetzt sogar extra hier rein:

Umhang des Schmerzens: 1min. CD
Reduziert jeglichen erhaltenen Schaden um 20% und verursacht xxx Energieschaden bei Angreifern. Dieser Effektr kann nur einmal alle 1.5s auftreten. Hält 6 Sekunden lang. Umhang des Schmerzens wird beim Angriff auf die volle Dauer zurückgesetzt, doch dieser Effekt kann insgesamt höchstens 30 Sekunden lang anhalten.

Schwertschutz: 3min. CD
Stellt einen Schwetschutz auf, der die Nah- und Fernkampfverteidigung um 50% erhöht und den Schaden durch Macht und Tech-Angriffe um 25% reduziert. Hält 12 Sekunden lang an.

Unsterbliche Wut: 1min 30s CD
Verbraucht 50% der aktuellen Gesundheit, um 5s lang 99% Schadensreduzierung zu gewähren.

Machttarnung: 45s CD
Setzt die Macht ein, um zu verschwinden, so dass du schwer zu entdecken wirst. Deine Bedrohung gegenüber allen Feinden wird reduziert un ddas Bewegungstempo 4s lang um 30% erhöht. Wenn du Direktschaden verursachst, endet der Effekt vorzeitig.
*wauu 4s unsichtbar*

Ich möchte hier nochmals auf deine Aussage kommen:

Ich muss ja wirklich lachen wie stark deine Ahnung über den Marodeur vorherschend ist.

ahm möchtest du jetzt einen preis dafür? ne banane? oder sonst irgendwelche wünsche? ich beneide leute wie euch. das leben ist viel einfacher wenn man so ist wie ihr
kp von nix und trotzdem immer wieder seinen senf dazu geben.

wieviele von euch oberroxx0r pvplern hat schon mal gladi gehabt in wow? oder rang 1 in sc2 in grandmaster/masterleague? sonst irgend eine leistung vorzuweisen wenn es um den mythos "skill" und verständnis für pvp geht?

ich bewundere euch in der tat. ich wünschte ich wäre auch nur annähernd so wie ihr. mein leben wäre um einiges einfacher. rtl2 einschalten, mitten im leben schauen oder bauer sucht frau, mich totlachen, schlafen, arbeiten, essen und alle sorgen der welt einfach runterspielen oder so tun als ob es sie nicht gäbe.