View Single Post

Skywen's Avatar

Skywen
03.02.2012 , 03:59 AM | #4
Also ich spiele nen Schatten auf Infiltration im Moment (lvl 43 aber erst) und komme damit ganz gut zu rande. Dass Balance die Skillung mit dem Höchsten DPS ist würd ich auch sagen, das liegt aber auch den dem saftigen AoE behaupte ich jetzt mal. Wenn ich mit einem Skill auf drei Ziele direkt mal je 3k setze komme ich ofc auf saftige Schadenszahlen. Grundsätzlich werd ich in Zerghaufen mit AoE immer riesen Zahlen erreichen in der Summe (mit dem Gelehrten in Voidstar schon knappe 600k gemacht). Infiltraton schaffe ich atm in ner Warzone so 170k-200k Schaden (je nach Warzone natürlich), man bedenke aber, dass das alles singletarget DMG ist und somit schnell mal einer weggebürstet ist

Großer Nachteil im PvP ist die leichte Rüstung. Ohne Tankskillung ist man im Fokus schnell down. Aus dem Grund überlege ich mir im moment ob ich nicht auch auf Hybrid gehe und Tank/Balance mal teste, vielleicht nicht unbedingt 1:1 die hier gepostete Skillung aber so in die Richtung hab ich mir das auch gedacht ja.

Infiltration macht auf jedenfall sehr viel Spaß, muss muss allerdings den Nahkampf mögen. Da mein Main Char en gelehrter ist der es mit Lichtschwerkampf nu nich so hat hab ich hier bewußt auf ne Skillung gesetzt wo das Lichtschwer viel im Einsatz ist. Ist halt auch ne Stylefrage ;-)
Setzt man die Sachen geschickt ein macht das wie gesagt ganz ordentlichen Wumms und im 1:1 hab ich von lvl 10 (klar^^) bis lvl 49 schon jeden weggefegt. Tiefer Hieb, zwei Scharfsinnige, Machtwirksamkeit + Relikt + PvP Stim, Schleudern + Machtbruch, Finisher...dann ist meistens Sense mit den Kollgen^^

Grüße
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur