View Single Post

Andreasus's Avatar

Andreasus
03.01.2012 , 08:34 AM | #12
Quote: Originally Posted by Dilarn View Post
Benachteiligt würd ichs noch nicht nennen.

In den 4er FP spielts keine ROlle und in den OP ist der Agent/Schmuggler (sind wir) einfach das Update.

Ein Inqui/Panzer Heiler der von einem Agenten/Schmuggler begleitet wird, hat so viele Synergien inner OP das es aktuell das Optimum für den Raid bietet.

Hinzu kommt, dass mit 1.2 ja das Update für Heiler (gerade Agenten und Schmuggler) kommt, sehen wir was wir bekommen werden.
Es wurde weder bestaetigt noch verneint. Ich denke Spekulationen sollten wir nicht machen, sonst werden Hoffnungen geweckt.

Ich selbst spiele den Sabo und den Sorc. Hab mich aber nach einer Weile fuer den Sabo entschieden, weil er vielseitig genug ist und im PvP fuer meine Spielweise der bessere Heiler ist.

Ich kann gut in der Bewegung heilen und kann sehr gut assisten. Natuerlich ist die Utility gegenueber dem Hexer deutlich kleiner. Aber die Utility kommt ja eigentlich nur im Huttball wirklich Spielentscheidend zum Tragen.

Auf Alderaan kann man beispielsweise 1 vs 8 noch die Gegner lange am tappen hindern und als Hexer ist dies nicht moeglich. Im Voidstar kann man die Hots optimal ausspielen und die Assistmoeglichkeiten sind einfach sehr sehr gut.
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain."
—Vergere

Thanks to GeorgZoeller