View Single Post

myadictivo's Avatar

myadictivo
02.29.2012 , 11:42 PM | #30
ich find jetzt heiler nicht wirklich unkaputtbar. mein maro ist auch 50 und auf dem weg zum full t2. gestern hatte ich zwar auch einen 5minuten fight mit einem heiler, in dessen verlauf ich ihn nicht klein bekommen habe. aber er war mit sicherheit tierisch angepi**t und was noch wichtiger war, die heilung kam nicht bei seinem team an

mein heil-hexer bewegt sich noch in den 30ger regionen. ganz ehrlich fahr ich auch nicht wirklich viel mehr medaillen ein. der einzige vorteil ist halt ich steh länger und bekomm eventuell mehr kills gutgeschrieben als mit dem maro, der ohne heal gerne mal dauer im dreck liegt.

trotzdem lieg ich auch mit dem heal problemlos im dreck, sobald mich 2 oder mehr fokusen. und wenn ich heilung auf mich werfen muss, haben sie auch ihr ziel erreicht. der rest der gruppe geht dann nämlich leer aus..und ich geh unausweichlich eh drauf, weil mit sicherheit keiner des eigenen teams mal auf die idee kommt mir zur seite zu stehn.

und meine damage skills kann ich fast eh schon aus der leiste nehmen, denn mit der heilung hat man schon genug zu tun und außer mal nen slow, dot, unterbrechen geht eh nix. und ich müßte wohl (es sei denn ich kann ziel des ziel einstellen, hab mich noch nicht so mit beschäftigt) mein zu heilendes ziel aus dem target nehmen. was mit sicherheit dessen ableben bedeutet.

wird mit 50 vll besser. aber ich sehs ja auch am marodeur. irgendwie ist der einkommende schaden halt auch nix in der relation der lebenspunkte