View Single Post

Souju's Avatar

Souju
02.29.2012 , 09:45 PM | #28
@TE: Wenn du ernsthaft meinst das dieses Spiel das schlechtest gebalancete Spiel ist das du je gespielt hast...tja dann hast du noch nicht viel gespielt.

Dieses Spiel ist vom Start schon besser gebalanced als jedes andere zu Release und ist weiterhin besser gebalanced als einige Titel die schon seit einigen Jahren auf dem Markt ist.

Du bist einfach nicht objektiv und dir fehlt auch die Fähigkeit und Erfahrung objektiv zu sein. Denn ansonsten würdest du nicht so etwas schreiben. Aber ich sehe es positiv, würde es perfekt gebalanced sein (was nicht möglich ist, kein Spiel schafft hat das geschafft!) würde der deutsche trotzdem was zu meckern finden. Klar hat das Spiel seine Problemchen, doch die sind bekannt und werden ja auch versucht zu lösen. Leider geht Bioware die Blizzard Schiene und Balanced mit der harten Nerfkeule und justiert dann hoffentlich langsam nach.

PS: Falls jemand immer noch Problem hat einen Heiler zu töten obwohl er schon 30% weniger heilt...tja dann macht der Heiler nicht alles richtig sondern ihr alles Falsch. Und wenn ihr in einem anderem Spiel heiler ohne Probleme solo gelegt habt...dann war das Spiel nicht balanced. Ein gut gespielter Char egal welcher Klasse kann mich weg hauen oder daran hindern andere zu heilen. Was aufs gleiche hinausläuft.

Wenn Spieler es einfach wollen...wo man auch ein 1vs4 gewinnen kann...man munkelt FreeToPlay BrowserGames sind da eine gute Adresse.

Wenn wir ernsthaft über Balance diskutieren wollen würden, wieso reden wir nicht über die zum großen Teil komplett bescheuerten und Sinnlosen Skilltrees? Oder Spieler die einfach nicht lernen wollen? Auch wenn man ihnen versucht zu helfen und es ihnen zu erklären...oder wir reden über das größte Problem hier? Spieler mit einem so großem EGO das obwohl sie falsch liegen, obwohl sie sich jedem Verbesserungsvorschlag widersetzen trotzdem mitreden? Wieso hört man denen auch noch zu? Sagt ihr eurem Arzt auch wie er seinen Job zu tun hat? Geht ihr im Flugzeug ins Cockpit und erklärt dem Piloten wie er zu fliegen hat?

Könnten die Spieler endlich mal aufhören sich wie ein verwöhntes Pack zu benehmen. Sondern einfach wie zu SC:BW Zeiten - Die Probleme die es gibt oder man hat zu akzeptieren und an einer Lösung zu arbeiten? Meist lösen sich Probleme von selber wenn man mal aktiv nach einer Lösung sucht anstatt den Publisher voll zu heulen er soll etwas ändern! Ich verstehe das dieser Weg angenehmer ist, denn dann muss man sich seine eigene Unfähigkeit nicht eingestehen. Aber wirklich besser wird man nicht und menschlich bleibt man was?

Gott wie mich Kinder aufregen können. Oder Erwachsene die es besser wissen sollten...