View Single Post

Voydwalker's Avatar

Voydwalker
02.29.2012 , 09:06 PM | #24
Quote: Originally Posted by Mynutzqt View Post
oh man, was denkst du dir eig bei deinem post? 60% heal debuff gehts noch, du als assa weinst du bekommst keinen heiler down.Was zur hölle machst du bitte,angenommen ich habe KEINE INSIGNIE ready nen assa taucht hinter mir ausm steahlt auf bin ich ma instant auf 50%wenn nicht drunter und ich habe sehr gutes gear.
DU hast genug fähigkeiten nen heiler zu unterbrechen deinen normalen kick,soweit ich weis 10 sec cd ,du hast nen knockback der auch den heal unterbricht,du könntest vanish ziehn und wieder opnen mit nem stun,weist du was die meisten heiler in dem moment sind Tot.
Und wenn dir das alles zu schwer is spiel nen sentinal da bekommst zu 100% was down.
Ach und 7.5k Crits mim Sage/sorc die will ich sehn die schaffst du weder mit force in balance noch mit telekenetic wave es ist unmöglich im pvp gear sowas zu schaffen.
Im pve gear weis ich es nicht.
Auch hier nicht bös gemeint, aber das ist alles schön und gut in der Theorie. Leider aber an der Praxis vorbei. Ist ja nicht so als ob der Heiler nicht genut Talente hätte die dagegen wirken.