View Single Post

immortaliss's Avatar

immortaliss
02.29.2012 , 09:05 PM | #23
Quote: Originally Posted by Voydwalker View Post
Bist du ganz alleine auf diese höchst geistreiche Aussage gekommen oder hat dir dein Zivi der dir beim Anziehen und Einkaufen hilft dabei geholfen?

Das lustige ist, ich verwette meinen A... drauf, dass du sowas einem noch nie face to face gesagt hast, weil du angst hast das er dir sonst deine kleinen Nerd Knochen bricht.
Ich finde es interessant, dass du von anderen eine "vernünftige Artikulierung" erwartest und du selber dann solche Aussagen tätigst.
Zum Thema generell, ich persönlich bin der Meinung, dass du erhebliche Spielmängel deiner Klasse hast. Denn ich spiele Heiler, und ich kenne keine Klasse, die mich nicht killen könnte oder umgekehrt. Im BG bin ich genauso in der Lage, einen Punkt allein gegen 2 Gegner etwas länger zu halten bis Unterstützung kommt. Aber es kommt halt auch auf die Gegner an. Wenn sie gut spielen, dich stunnen, unterbrechen usw ... , bist gegen zwei Gegner auch schon mal schneller tot als du um Hilfe rufen kannst.
Jedenfalls kann ich nicht behaupten, dass die Balance zwischen Heilung und Schaden extrem schlecht ist. Denn ich bin weder unverwundbar noch bin ich reines Futter für DD's.