View Single Post

Voydwalker's Avatar

Voydwalker
02.29.2012 , 08:59 PM | #22
Quote: Originally Posted by Devinee View Post
wird eh keinen heiler nerf geben weil er nicht nötig ist. leider sind 70% der pvp spieler einfach nur zu unfähig heal skills zu unterbrechen und die heiler zu focusen
Da ist schon der Denkfehler.
Also ist jetzt nicht bös gemeint, aber wenn ein DD eine andere DD Klasse nicht im 1on1 down bekommt, schreinen alle nach Ballance.

Warum erhebt man als Heiler dann Anspruch drauf gefocused werden zu müssen?
Warum sollte nicht ein DD reichen um den Heiler zu killen.
Leider heilt ein GUTER heiler sich im 1on1 nicht nur selber gegen den dd sondern hat i.d.R. auch noch Platz andere zu heilen.

Unterbrechen ist eine tolle Idee. Hat nur ein Haken in SWTOR.
Es gibt zig Proccs und Talente, die das Unterbrechen verhindern.
Gerade als Assassin habe ich theoretisch viele Möglichkeiten den Heiler zu unterbrechen. Praktisch hat sind die so aber nicht einseztbar wegen eben diesen Proccs oder weil ein Stun in erst mal imunisiert.
Instants lassen sich auch nicht unterbrechen.
Zudem ist der CD auf Unterbrechen dann noch zu hoch. Was bringt es mir wenn ich ihn 4 Sek vom heilen abhalte, er aber in 2 sek danach den Schaden den ich in der Zeit gemacht habe wieder wegheilt und dann erstmal immun ist bis er wieder auf 100 % ist.
BTW heilen die Hots auch noch wenn er stuned oder silenced ist.

Sollte auch noch mal sagen, dass ich keine Probleme habe ein 1on1 zu verlieren, wenn der andere einfach besser war oder ich fehler gemacht habe.
Aber Assassin vs Heiler ist einfach nur albern und denke das Assassin nicht die einzige Klasse ist die so denkt.