View Single Post

ArathornW's Avatar

ArathornW
02.28.2012 , 08:43 PM | #13
Quote: Originally Posted by Womkin View Post
Der Marodeur ist eine feine Klasse, es gibt in meinen Augen nur eine wahre Begleiterin und das ist Jaesa Willsam, bis zu ihr spielst du am besten mit Vette.
Es ist ratsamer Mobse wegzudd´en statt mit einem Heiler an der Seite.
Sprich schicke deine Begleiterin auf Mob a und kümmere du dich um Mob b.

Du hast zu wenig HP wenn du ausm Kampf kommst ? Lass halt deine Begleiterin antanken.
Bin jetzt lvl 41 und empfand das bis jetzt auch so.

Allerdings hab ich jeden Tag die Flottenmissionen gemacht und dadurch mehr xp / etwas höheren level und zusatz credits gehabt. Zudem hab ich noch Kunstfertigkeit als Beruf und immer geschaut das ich das beste Heft usw. für mich und später auch für Jaessa selber herstellte. Dazu dann die Weltenmarken und die Credits gut im Kiosk in Items angelegt und schwupps die beiden Lichtschwertschnetzler sind da.

Der Trick is halt einfach den Gegner schneller zu töten als das er dir ernsthaft schaden kann. Zudem benutze ich mitlerweile die Buffitems aus den Cantinas die die HP selbstheilung außerhalb des kampfes beschleunigen und gegebenenfalls einen gekauften Kraft oder Ausdauer buff.

Gut dank Berufen + Itemskauf gabs den Gleiterschein ab lvl 25 erst ab lvl 30 und jetzt mit lvl 41 bin ich noch weit vom zweiten gleiterschein entfernt.

Klar mit Quin gehen die kämpfe schätze einfacher. Aber ich bin mir nicht sicher was schneller geht. Mit Vette / Jaessa mehr Schaden und dadurch kürzere Kämpfe und dann selbstheilen danach oder mit dem Heiler Quinn weniger Schaden erzeugen = längere Kämpfe haben und danach keine Heilpause.

Irgendwie spielt es sich mit Quin als Heilergefährten flüssiger, aber ob es auch schneller geht wage ich zu bezweifeln.

Ich würde aber dennoch neben Jaesa auch immer Quins Equipment nicht ganz aus den Augen lassen. Sozusagen als Alternative wenn reiner schaden mal nicht ausreicht. Hier und da hab ich auf Quin gewechselt wenn ein richtig harter Elite mal nicht schnell genug fallen wollte. Glaub bei 2 Nahkampf Elite bin ich sogar mal im kreis vor denen weggelaufen und hab mich von Quin wieder hochheilen lassen und als ich genug HP wieder hatte... böses grinsen aufgesetz... nen NA WARTE Burschie Spruch und auf ihn mit gebrüll.