View Single Post

Hurunduer's Avatar

Hurunduer
02.28.2012 , 10:46 AM | #14
Freunde des Wochenrückblicks,
die Galaxis ist im Wandel und irgendwer auf Tatooine wandelt auf sehr dünnem Eis über der östlichen Wunde. Wer nicht weiß was diese Wunde ist - eine tiefe Schlucht in den weiten von Tatooine. Das Wumpratten-Rennen, war sicherlich das Highlight seit Monaten auf der Sandkugel. Die Feier bei Darrly danach ein Schnäppchen mit zehn Prozent Rabbat auf ihr aktuelles Angebot und danke "McTranker Sunblocker"TM auch sonnenbrandfrei. Aber bei aller Sportlichkeit ... die Holosonden von GNN sind keine Tontauben! Schließlich stürme ich auch nich in eine Cantina und schieße Leuten den Drink aus der Hand. Also, wenn hier einer die Droiden von GNN kaputt macht, dann bin ich das!

Wo wir schon mal bei kaputtmachen sind. Ich mag es nicht wenn unsere Server angegriffen werden, wir berichten unabhängig aus der ganzen Galaxis und jeder kann zu greifen. Mein unbekanntes Wesen "n.0ah" dort draußen, auf deinen Kopf ist ein Preisgeld gesetzt - dieses kann auf zwei Arten gezahlt werden.

Was uns schon wieder nach Tatooine bringt, die Verlosung das Ballonrundfluges über Tatooine wird erneut stattfinden, da auch das Gewinnspielpostfach angegriffen und geleert wurde. Der neue Einsendeschluß ist der 15.03.12 ansonsten bleibt alles wie es ist. Die Sandkugel kommt aber auch sonst nicht zur Ruhe: Explosionen vor Mos Ila und Vorträge im Desert Moon. Die Argo Navis und die von ihr beauftragten Firmen werden unter dem wachsamen Auge der Inquisition den Mysterien unter den Sand folgen.

Mysteriös war auch ein Fund auf Alderaan, wo ein seltsames Schachbrettmuster für Aufsehen sorgte. Aber die inzwischen beendeten Kampfhandlungen zwischen Imperium und Republik, behinderten die Forscher.

Und wenn gerade nicht Kämpfe in den Schlagzeilen sind, so strömt die Politik nach: Ein neuer Senatsausschuß auf Coruscant und Steuerüberlegungen des imperialen Finanzamtes.

Ereignisreiche Wochen und noch einmal Droiden von GNN sind unser Eigentum und keine Zielscheiben!

Galaktische Grüße

Trilixia, GNN
GNN - Galactic News Network
Heute lesen, was morgen Galaxisgespräch ist!