View Single Post

Rhias's Avatar

Rhias
02.27.2012 , 04:07 PM | #26
Quote: Originally Posted by Nusskuchen View Post
Also irgendwas stimmt doch hier nicht. Entweder Troll oder komplett Ahnungslos.

Das kann niemals stimmen Belsavis+Hoth+Alderaan(Bonus) Komplett fertig gemacht und erst LvL 41. Da müste es auch egal sein ob der RuheBonus mitgenommen wurde oder nicht. Selbst wennste viel im Stealth gemacht hast(und das müste dann alles gewesen sein) haut auch das nicht hin.

Auserdem bezweifele ich das du mit 41 Belsavis überhaupt geschafft hast.....

Sry Troll 1/10.....
Mein Schatten hat mit Stufe 40 auf Belsavis angefangen, ich hatte kaum Probleme und gestorben bin ich auch nicht. War dann 43 als ich mit Belsavis fertig war, in der Planetenbeschreibung steht von 42-44, hätte ich kein PvP gemacht oder die Raummissionen ausgelassen wäre ich nur Stufe 42 gewesen, wieso sollte das also nun nicht hinhauen?

Nehms mir nicht übel aber den kann ich mir echt nicht verkneifen. *hust*

Sry Troll 1/10...

Quote: Originally Posted by Nightcaller View Post
Lieber TE deine Aussage kann ich dir absolut nicht glauben.

Du kannst nicht alle normalen Quests + die Bonusreihen auf allen Planeten gemacht haben und dann noch zu niedrig für die nächsten Planeten sein.
Selbst ohne H2/H4 Quests gibt es noch massig EP.

Nur die Bonusreihe auf jedem Planeten gibt locker 2 Level.

Also entweder hast du doch nicht alle Quests gemacht oder das hier ist nur nen Trollversuch.
Tatsache ist das er nicht lügt, so wie er es beschreibt, deckt es sich mit meinen Erfahrungsberichten als stealther.

Bin aus Faulheit am grinden fast nur im stealth unterwegs gewesen.

Quote: Originally Posted by Bladeofhonour View Post
Das mit Hoth is ja schon kaum glaubbar. Aber Belsavis?
Niemals.<- Ich selbst bin da mit 42- 43 durch und weis, wovon ich spreche.
Zeig mir mal, wie de da die 45 - 47er elites legst.
Biste dir sicher, dass de die richtigen Planeten hast?
Für den Fall, das das stimmen sollte:
Du hast irgendwo keine quests gemacht.
Such dir den richtigen Planeten und mach deine Klassenquests. Es gibt hier kein "Questloch".

MFG
46er Tank, fast 12k HP
Und ich hab mir da den Titel "Der Unbezwingbare" geholt. <- mit 42/43

/edit: ok...
Es gibt eine Chanche von 10% .. dass das stimmt.
Ohne alle FP oder HM. In dem Fall: level auf 43 durch FP. Schau immer wieder auf der Republikanischen Flotte nach Bonusserienquests für Planeten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Auch wenn ich nicht verstehe, warum dein Level da so niedrig ist.
Gleiches gilt auch für dich, wenn man fast nur im stealth rumschleicht dann sind das gleich mal ~ 40% weniger Erfahrungspunkte pro Stufe und das summiert sich dann.

Wie schon geschrieben habe ich mit Stufe 40 auf Belsavis angefangen und ich hatte als Schatten Tank kaum Probleme dort.

Jedenfalls ist die Lösung dafür PvP. Damit kann man so einiges mehr oder weniger wieder gerade bügeln. Außerdem finde ich, das leveln nach Voss schon viel zu schnell geht, ich habe mit 46 dort angefangen und habe mich auf Corellia total gewundert, warum ich eigentlich so fix die Stufen hinaufklettere, habe dort noch nichtmal die hälfte aller Quests erledigt und war schon Stufe 50.
=≡ NOSFERAS ≡=
PVP ══╣ ╠══ PVE
Die Gilde für Berufstätige
Multigamingsince 2009/18+/Bewirb dich jetzt!