View Single Post

Splen's Avatar

Splen
02.27.2012 , 08:39 AM | #66
Die YouTube Videos, die hier gepostet wurden, sind ja ziemlich deutlich. Wichtig ist in solchen Fällen, dass alle Spieler, die das beobachten, sofort ein Ticket aufmachen ... meiner Ansicht nach am besten in der Rubrik Harassment/Beleidigungen etc. Denn auf diese wird normalerweise am schnellsten reagiert.

Dass seitens BW kein großer Kommentar abgegeben wird, ob, wer und wie lange gebannt wird oder wurde ist normal in der Branche. Ich hab damit kein Problem, wenn man da keine großen Worte verliert. Im Grunde genommen gehts auch niemanden etwas an.

Was mir beid er ganzen Sache immer etwas unangenehm aufstößt, ist die Tatsache, dass man mittlerweile sehr schnell in den Verdacht gerät, mit unlauteren Mitteln zu zocken. Wir waren zuletzt als 3er-Marauder-Team unterwegs und haben fast ausschließlilch über BGs gelevelt. Dass man im 3er-Assist-Annihilation-Train so ziemlich alles über den Haufen fährt, was sich in den Weg stellt, dürfte klar sein, wenn man weiß, wie das alleine zum Teil schon abgeht.

Was man erntet, sind Literweise /spit-emotes und tell-hell, man würde cheaten. In unserem Fall wars ein ominöser "Global-Cooldown-Hack", den wir angeblich verwenden. Ich denk mir da eigentlich nur .. arme Wurst, wenn man nicht unterscheiden kann, ob jemand hackt oder DoT-Schaden macht. Bevor man sich mal schlau macht, wie die Klasse funktioniert, die einem grad die Hosen ausgezogen hat, und bevor man die Möglichkeit einräumt, dass der Gegener unter Umständen einfach den ein paar lucky shots abgefeuert hat oder auch einfach mal besser ist .... da haut man lieber mal auf den Cheat-Alarm. Der GM wirds richten.

Wehren kann man sich gegen sowas eigentlich gar nicht, denn es gibt meistens gleich zehn weitere, die vom Hörensagen das gleiche berichten und dann singt man gemeinsam im Chor. In gegenseitiger Bestätigung und in Blindheit vor den wahren Begebenheiten wird man abgestempelt ... noch dazu am besten die gesamte Gilde und jeder, der die gleiche Klasse/Skillung spielt. Alles Cheater .. hängt sie höher.

Ein klein wenig BILD-Reporter steckt wohl in jedem von uns. Denn wo Rauch ist, da ist auch Feuer, oder nicht?
Bacca- Vanjervalis Chain
limited - we are not the good guys