View Single Post

Mokina's Avatar

Mokina
02.27.2012 , 06:25 AM | #114
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ne der Mindtrap ist total Random. Wir brauchen immer etwas gleich lang für die Phasen und es ist nicht langsam. Es ist aber total random wer in die Trap kommt. Was einfach fast sicher ist, ich bin nr. 1 aber nacher ist das total random.

Einmal werden spieler blos 1x reingezogen dann gibt es trys wo der gleiche heiler gleich 2x drin ist und dazwischen noch wunderbar gewirbelt wird (das ist sehr geil weil wir so über längere Zeit nur 1 heiler haben.)

Gibt Leute die behaupten man komme nur 1x rein aber das ist falsch, haben wir gestern wunderbar erlebt. Man wird einfach gezogen und ist drin egal was du tust. Das habe ich gestern getestet.

Ich bin einmal auf Max-range gestanden --> als erster drin
Ich hab nichts gemacht als soa da war --> als erster drin
Ich stand ganz nah --> als erster drin
Ich hab volle dps gefahren --< als erster drin
Ich hatte als er kam Machttarnung gedrückt und aggro reduziert --> als erster drin

Es ist egal was du tust du kommst einfach irgendwann rein und manchmal kommt unser Tank rein und manchmal erst in P3 -

ein RNG der einem Glück gibt oder zu verdammnis verurteilt.

BTW: unser 1st Kill war ein Firsttry. Erst KP gecleart und dann um 22.30 - pullen - killen. Da hatte alles gepasst.
Ändert nichts daran, dass unser Tank noch nie (5 ID's) in die Traps gezogen wurde in P2. Der einzige RNG der einen töten könnte ist der: Kugel platzen lassen, fast instant danach Wirbel = 100% ein Toter. Soa selbst macht eigentlich kaum Schaden. Den kann selbst ich als Söldner (mit Ansage im TS) kurz tanken.
Nikina - Söldner (Pyrotech)

EU - The Krath Enchanter - Seal Cub Clubbing Club
10/10 Nightmare 8er HC Guide