View Single Post

lesatron's Avatar

lesatron
02.27.2012 , 01:48 AM | #48
Quote: Originally Posted by Kaidu View Post
Dann hast du einfach nur Glück und auf Eurem Server laufen wirklich keine bis ganz wenige rum, oder du siehst es einfach nicht.

Aber hör bitte auf, die Erlebnisse die hier erzählt werden, als Märchen von Noobs zu bezeichnen. Das meiste ist bestimmt wahr, mir sind viele Sachen auch schon passiert, darum ist es nicht schwer es zu glauben.

Huttenball, mitte Ball holen, 5sek später gepunktet, kann nur ein Hack sein und nie und nimmer ein Lag.

Voidstar, Bombe an Tor legen(normal 8sek) in nur 1-2sek, entschärfen(normal 3sek) in nur 1-2sek, nach Bombe legen Tor weg(normal 20sek) nach nur 1-2sek, tappen können, während man Dmg frisst, kein Schild oder so, hp geht tatsächlich runter, tappen wird aber nicht unterbrochen.

Heiler, immun gegen unterbrechen, also man unterbricht und der Cast geht weiter als ob nichts wär, man stunt Heiler, man sieht Healbalken trotzdem und heilt ruhig weiter usw.

Stealther, haut ihn runter, kurz vor Tod Vanish ok, aber dann in nur 1-2sek über 100m weiter einen Gildenmitglied angreifen mit voller Hp.Porthack usw.

Marodeur, bitte sagts mir wenn ich damit falsch liege und das normal ist, aber wurde letztens 3 mal nacheinander gewürgt, bei meinem Wächter hat das CD, weiss grad nicht auswendig wieviel, aber genug. CD hack auch schon oft gesehen.

Juggernaut, glaube ist auch nicht normal, aber 0 CD auf Medipacks, kein heiler weit und breit, man haut ihn runter, bis ca 5%, dann kommen immer so 3-4k Hp pro sek dazu und man sieht die Animation wenn man Medipacks benützt ununterbrochen.

Gibt noch einiges mehr, aber denke keiner wird behaupten wollen, das seien Lags oder ungewollte Bugs. Haben mehrere gegnerische Klassen, aber diese Vorfälle passieren immer bei den gleichen Leuten. Würden diese Dinge jede Klasse immer wieder machen, ok dann könnte man von Bugs reden, aber so bestimmt nicht.
ich will dich jetzt nicht als noob abstempeln aber für mich hören sich deine sachen wie ganz normale skills an! gut ausser das mit dem 3mal hinter nander würgen allerdings denke ich das da 3 krieger um dich rumm standen
und cd hacks sind die dinge die du aufegzählt hast alle male nicht
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!