View Single Post

Pokerface's Avatar

Pokerface
02.26.2012 , 06:21 PM | #42
Cheater und Hacker sind nirgendwo gern gesehen, außer man macht es selbst. Nichtsdestotrotz muß ich Kaidu da Recht geben was die Milde der Strafen anbelangt. Auch wenn diese Leute zur zahlungskräftigen Kundschaft gehören, kann es nicht sein, daß sie nach einer Woche Verbannung wiederkehren und genau dort weiter machen wo sie aufgehört haben.

Individuen deren Sorte muß DAUERGEBANNT werden, damit sie keinen Schaden mehr anrichten. Natürlich weiß ich auch, daß wenn einer geht, 5 andere kommen, aber man muß da Klartext sprechen und eben HARTE STRAFEN verhängen, gegebenfalls mit dem Gesetz ankommen wenn es darauf ankommt.

Betrug und Gaunereien sind absolute Stimmungskiller... und das IN JEDEM MMORPG... und wenn die PvP Community (auch wenn ich nicht so gut auf sie zu sprechen bin) unter Hacker etc leidet, dann ist dies natürlich auch nicht die feine Art. Schließlich spielt man PvP um sich entweder zu messen, oder Spaß zu haben, oder beides.

Klarer Fall von dumm gelaufen wenn nur eine Woche gebannt wird? Tjo... dazu sag ich nichts...außer einen imperialen Questgeber von Tatooine zu zittieren:

CRIMINALS AND VAGABONDS MUST BE CRUSHED LIKE INSECTS!!!!
Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist