View Single Post

Kaidu's Avatar

Kaidu
02.26.2012 , 06:00 PM | #41
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Mir sind auch noch keine superüblen Bugs aufgefallen, höchstens Lags im Huttenball, aber die hatten wir auch schon. Plattformmüll, wenn man charged, und der Client es nicht verarbeitet. Ist der Positionslag, der unter anderem auch die "unsichtbaren" Wände verursacht. Der Netcode ist einfach nicht der "beste", aber die meiste Zeit sind die BGs schon spielbar

Der drölfzigste Thread zu irgendwelchem Cheat- und Hackergeseier, langsam wirds müßig. Auf unserem Server, und der ist nicht einer der kleinsten, ist mir bisher keiner begegnet. Meinen Mates und insbesondere mir wurde zwar schon öfter unterstellt, dass wir cheaten, aber mittlweile ist es eher zum schmunzeln.

Gerade Voidstar kommt immer "Du hast Dich in die Tür reingebuggt!!!11elf", obwohl das sicher noch nie der Fall war, weil ich nichtmal weiß, wie das gehen soll. Ich stelle mich vor die Tür, und klicke. Fertig. Aber das klärte sich dann kürzlich auf Nachdem wir am Wochenende ein zwei Matches gegen besagtes Team hatten, beschloss ich, Voidstar alle Türen in Frieden zu lassen und mir das Treiben anzusehen. Wir gewannen, nur tappten diesmal 2 der Random-Spieler. Wunderbar, alle waren zu sehen.

Bin dann nach den Matches auf das TS des Gegners und fragte mal, worans jetzt haperte, da die beiden BGs doch recht zügig gingen.. "Jaaa, Du warst schon wieder in der Textur, ich konnte Dich nicht anklicken". Schon toll, die Verdutztheit zu merken, wenn man dann sagen kann "Sorry, ich habe keine einzige Tür auch nur angefasst" Da kam dann sofort "Äh, ja, dann war das jemand anderes aus deinem Team, der sich da reingebuggt hat".

Klar. Für mich ist die Sache nun mittlerweile gegessen. Manche haben einfach einen solchen Frust zu verlieren, dass sie einfach alles, was sie sich nicht erklären können (auch den Lose) als Hack / Cheat bezeichnen.

Weniger über Sachen aufregen, die scheinbar wohl doch nicht in dem Maße vorhanden zu sein scheinen, als sich manche hier einreden möchten, sondern mal anfangen zu spielen. Vorallendingen verstehe ich nicht, warum die Cheat-Schrei-Leute noch immer PvP spielen, wenn es angeblich so von Hackern verseucht ist? Da hätte ich ja keine Lust drauf Komisch, dass man sie dann doch immer wieder im BG trifft
Dann hast du einfach nur Glück und auf Eurem Server laufen wirklich keine bis ganz wenige rum, oder du siehst es einfach nicht.

Aber hör bitte auf, die Erlebnisse die hier erzählt werden, als Märchen von Noobs zu bezeichnen. Das meiste ist bestimmt wahr, mir sind viele Sachen auch schon passiert, darum ist es nicht schwer es zu glauben.

Huttenball, mitte Ball holen, 5sek später gepunktet, kann nur ein Hack sein und nie und nimmer ein Lag.

Voidstar, Bombe an Tor legen(normal 8sek) in nur 1-2sek, entschärfen(normal 3sek) in nur 1-2sek, nach Bombe legen Tor weg(normal 20sek) nach nur 1-2sek, tappen können, während man Dmg frisst, kein Schild oder so, hp geht tatsächlich runter, tappen wird aber nicht unterbrochen.

Heiler, immun gegen unterbrechen, also man unterbricht und der Cast geht weiter als ob nichts wär, man stunt Heiler, man sieht Healbalken trotzdem und heilt ruhig weiter usw.

Stealther, haut ihn runter, kurz vor Tod Vanish ok, aber dann in nur 1-2sek über 100m weiter einen Gildenmitglied angreifen mit voller Hp.Porthack usw.

Marodeur, bitte sagts mir wenn ich damit falsch liege und das normal ist, aber wurde letztens 3 mal nacheinander gewürgt, bei meinem Wächter hat das CD, weiss grad nicht auswendig wieviel, aber genug. CD hack auch schon oft gesehen.

Juggernaut, glaube ist auch nicht normal, aber 0 CD auf Medipacks, kein heiler weit und breit, man haut ihn runter, bis ca 5%, dann kommen immer so 3-4k Hp pro sek dazu und man sieht die Animation wenn man Medipacks benützt ununterbrochen.

Gibt noch einiges mehr, aber denke keiner wird behaupten wollen, das seien Lags oder ungewollte Bugs. Haben mehrere gegnerische Klassen, aber diese Vorfälle passieren immer bei den gleichen Leuten. Würden diese Dinge jede Klasse immer wieder machen, ok dann könnte man von Bugs reden, aber so bestimmt nicht.