View Single Post

Booth's Avatar

Booth
02.26.2012 , 05:42 PM | #14
Wobei... wenn Du damit erst bei Lvl25-30 begonnen hast... hättest Du da noch auf Nar Shadaa sein müssen.

Ich selber level so: Die meisten Weltquests, inkl nicht wenige Helden-Quests und nicht wenige Bonus-Quests. Dazwischen dann zumindest bis Lvl30 auch Raummissionen, da die zunächst wirklich sehr einfach sind, wenn man so früh wie möglich entsprechende Ausstattung von den Raumschiffausstattern kauft.

Ergebnis: Ich bin von Anfang an bei beiden Charakteren, die ich gelevelt habe (bzw einen bis Lvl50 und einen bei ca. Lvl28 aktuell) deutlich über dem emfohlenen Level. Nach Coruscant kam ich mit Lvl11 - nach Taris mit Lvl18 - nach Nar Shadaa mit 23 - nach Tatooine mit 26, etc etc

Meines Erachtens dürftest Du nicht nur Bonus-Missionen sondern auch nicht wenige Weltmissionen liegen gelassen haben.

Was kannste nun tun? Wurde schon mehrfach erwähnt:
1. Auf den "aktuellen" Planeten (also Deinem Level entsprechend) nochmal MIT GEDULD nach Missionen suchen.
2. H2/H4-Missionen auf den Planeten Deines Levels bis auf denen knapp darunter (also Hoth und Belsavis, wenn ich das recht in Erinnerung habe). Diese Missionen sind nämlich allesamt Tagesmissionen - kannste also alle machen.
3. Flashpoints... in Deinem Level-Bereich müsstest Du zwei/drei Flashpoints machen können. Gibt schon einiges an XP und auch Credits.
4. PvP betreiben.
5. Space-Missionen... wobei die ab Level 40 deutlich knackiger werden - da muss man dann schon ordentliche Ausstattung haben (die schon ein wenig kostet). Pro Tag gibts durch Space-Missionen auch "nur" ungefähr einen halben Level.
6. Relativ hohl irgendwelche Mobs Deines Levels kloppen.
7. Dich von Bekannten/Freunden/Gildenkollegen "durchziehen" lassen.

Und beim nächsten Hochleveln mit etwas mehr Geduld die Quests suchen... und übrigens auch den Kampf suchen und spielen.

SWTOR ist nunmal wie die meisten MMOs ein "kampfbetontes" Computerspiel. Der Kampf ist quasi mit die wichtigste Mechanik in diesem Spiel. Wenn er Dir so wenig Spass macht, daß Du dem Kampf am liebsten grössenteils ausweichst... wirds etwas schwierig.

Gruß
Booth
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)