View Single Post

Norjena's Avatar

Norjena
02.25.2012 , 05:57 AM | #38
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen, meine Wächterin ist Stufe 48, und ich habe ausnahmslos alle bisherigeren Klassenquests (und auch die nicht Heldenplanetenphasen) alleine gemacht.

Hatte dabei höchst selten Probleme, als Begleiter hatte ich je nach Situation so ziemlich jeden dabei, latsche momentan auf Correllia mit Seargant Rusk (Doppel DD also) rum und läuft auch prima. Wobeis mit Lord Scourge als Tank leichter ist.

Meinen T7 halt ich natürlich auch auf maximalmöglichem Equip da ich ihn später ja mitnehmen muss. Zu schwer isses nicht, den einzigen Klassenboss den ich extrem heftig fand ist die Lichtquellschmugglerquest auf Tattooine mit nem Revolverhelden is das echt abartig.

Man muss sich halt als Wächter etwas anstrengen, ich geh in den Kampf und nutz (wenn ich mit Rusky hingeh da er nicht tankt) direkt Zurechtweißen, blenden auf den dicken, evtl Ehrfurch wenn viel kleines Gewürm dabei ist, Schwertschutz wenn Blenden abläuft, ich unterbreche. Und vergesse auch Machtstatis nicht, zudem hab ich noch (wenn mein Begleiter noch lebt) Machttarnung (als Wachfrau mit -100% Schaden für die 4Sekunden) und natürlich wenn ich kurz vorm Ableben bin Bewacht von der Macht sowie Medipacks die ich aber selten brauch.
Als offensives wird natürlich die richtige Kombination aus Skills verwendet....Machtsprung>Lichtschwertüberladung+Ka utarisieren>den äh, Skill der 6 Fokus gibt kann mir den Namen nie merken^^>Gnadenloser Hieb>alles wichtige auf CD>Dots erneuern wenn bereit und abgelaufen, wenn Gnadenloser und Fokusaufbau auf CD und noch etwas Restfokus da is >Meisterschlag, usw. Ist variabel, Machtstatis nutz ich auch gern mal zum unterbrechen wenn Tritt grad auf CD is und der Gegner etwas mir unheimliches fabrizieren möchte.
Mir fällt keine andere Klasse ein die als DD über mehr defensive Skills verfügt, als Schatten hat man im Prinzip nur eine schwächere Form des Schwertschutzes das wars, die Tankhaltung kann man sich als DD seid dem Nerf der Hybridskillungen praktisch schenken, da verliert man soviel Schaden das man stirbt weil man den Gegner net runterbekommt....als Revovlerheld hat man eigentlich nur sein Schild 1x, mehr nicht, is auch deutlich heftiger. Da is der Wächter eigentlich am besten zu spielen, sicher man muss halt fürs lvln, gut 20Skills verwenden...aber dann gehts locker flockig.

Stims benutzt ich eigentlich garnet, ich sammeln die zwar immer von mobs ein, vergess die aber im Inventar und irgendwann wenn sie mir zu "low" sind landen sie beim Händler^^.
Jedes Mal wenn jemand stirbt, und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen.