View Single Post

Shalaom's Avatar

Shalaom
02.24.2012 , 03:23 AM | #18
Quote: Originally Posted by DarthBabbler View Post
Nur mal ne Frage:
Plasmazelle hat bei mir ne 10% Chance auf +656 Damage über 6 Sekunden verteilt.

Gravitationgeschoss 1228 minimum.

Wie kann da Plasmazelle mithalten?
Du verwechselst da was ... Plasmazelle ist kein Cast den Du ausführst, sondern den bekommst Du ja kostenlos zu jeder Gewehr-Attacke dazu. Gravi-Geschoße kannste nicht Plasmazelle gegenüber stellen, sondern kannst es nur mit Ladungsschüße vergleichen.

Quote: Originally Posted by DarthBabbler View Post
Naja also leider hab ich bisher bei allen Spielen festgesteltl, daß DoT am Besten für Low Equippent sind. Beispiels sind Gift- Amazonen und Assasinen bei Diablo 2. Am Anfang und für halbwegs normale Sachen sind sie total Imba aber später und auf höhrem Schwierigkeitsgrad können DoT Skills nicht mehr mithalten.
Das kennt man aus WOW anders, da war eine zeitlang ein Affli-Hexer - Dot-Hexer - mit einer der besten DPS-Skillung überhaupt.

Quote:
Und mit DoT's geht die Munition nicht aus? xD
Habe ich nie gesagt. ^^ Sie geht in beiden Skillungen quasi gleichschnell aus. War ja nur als Argument gegen das Thema das der Ari bei Crit 1 Muni zurück bekommt gedacht.

[QUTOE]
Also ich finde bei mir haben sie schon Auswirkungen. Mein Abrissgeschoss macht mehr Schaden und die anderen Skill auch mehr durch die Rüstungsverringerung. Falls es nicht so sein sollte wäre DoT überlegen. xD[/QUOTE]

Abrissgeschoß ist Tech-Schaden und Tech-Schaden ignoriert Rüstung eh. ^^

Quote:
Das ist klar, aber Du vergisst daß Gravigeschoss die Rüstung verringert, den Schaden von Abrissgeschoss erhöht aber vor allem keinen Cooldown oder Vorbedingungen hat und sehr wenig Munition kostet. Es wirkt außerdem noch instant und hat nicht so eine Aktionsphase wie zum Beispiel Full Auto etc.
wie oben gesagt, Tech-Schaden wird von Rüstungs-Reduce eh nicht betroffen. Und Ladungsschüße als Hauptattacke des Angrissspezis hat auch keinen CD oder irgendwelche Vorbedingungen und kostet gleich wenig Munition.

Quote:
Ja und wie lang ist die Dauer für die 1.2000 Damage? Den Damage mach ich mit einem einzigen Gravigeschoss und der hat keinen Cooldown. Während dein Plasma Proc aktiviert ist hab ich schon sicher 2-3 Gravigeschosse rausgehaut.
Ja und? Wenn ein Plasma-Zellen-Proc läuft macht der Angriffsspezi doch genauso weiter Schaden mit z.B. Ladungsschüßen. Der Plasma-Zellen-Proc ist ja immer als purer zusatzschaden zu sehen da er durch jede Gewehrattacke ausgelöst werden kann.

Quote:
Der DoT muss aber erstmal proccen und die Ladungschüsse haben meisten einen sehr langen Cooldown.
Ladungsschüße hat genau wie Gravi-Geschoß keinen Cooldown. Ich glaube Du verwechselst da gerade Ladungsschüße mit Effektivschuß.

Quote:
***?!?!? Schüsse müssen keine Rüstung überwinden? xD
Tech-Schaden muss keine Rüstung überwinden, gehört meines Wissens nach zur Kategorie Elementarschaden und dagegen gibt es nur Wiederstandskraft aber kein Rüssi-Reduce.

Du musst mal in Deinem Fähigkeiten-Fenster (P) nachgucken, dort wird zu jeder Attacke dazu geschrieben ob Fernkampf oder Techschaden. Fernkampf ist körperlich und wird daher von Rüssi-Reduce betroffen (z.B. Voll-Automatik, Ladungsschüße, Effektivschuß), aber Gravi-Geschoße und Abrißgeschoße sind Tech-Schaden und damit Elementarschaden der eben nicht durch Rüssi verringert werden kann.

Quote:
Ich schon aber ein Stack hält nur sowas um die 16 Sekunden. Alleine kannst da net viel machen aber in Gruppe - Holla. xD
Nochmal ... Dein Rüssi-Reduce gilt NUR UND AUSSCHLIESSLICH für Dich alleine. Das bringt Dir was, aber ansonsten keinem anderen.

Quote:
Und Gravigeschoss kostetn nur 1 Munition oder?
Nö, geskillt 2 Munition und Ladungsschüße kosten geskillt auch nur 2 Muni. Also kein Unterschied.

Der wichtigste Unterschied ist eben das Gravi-Geschoße und Abrissgeschoße Tech-Schaden sind und dadurch eh nicht von Rüssi betroffen sind, sowie durch hohe Präzisionswertung (> 100%) sogar die Wiederstandskraft des Zieles senken udn damit mehr Schaden verursachen.

Gruß

Rainer