View Single Post

DarthBabbler's Avatar

DarthBabbler
02.23.2012 , 01:27 PM | #16
Quote:
Die Frage ist aber .... gibt es überhaupt einen gravierenden Unterschied? Oder liegt der Unterschied schlicht und ergreifend nur darin das ich bei dem Einen den Dmg über Burst bringe und beim anderen rein über die Zeit?
Naja also leider hab ich bisher bei allen Spielen festgesteltl, daß DoT am Besten für Low Equippent sind. Beispiels sind Gift- Amazonen und Assasinen bei Diablo 2. Am Anfang und für halbwegs normale Sachen sind sie total Imba aber später und auf höhrem Schwierigkeitsgrad können DoT Skills nicht mehr mithalten.

Der Vorteil von DoT's ist daß man sich dabei bewegen/verstecken kann während Schaden verursacht wird, Lebenregenration negiert wird und man mit schwächeren Skills mehr Schaden macht.

Quote:
Auf Gravi-Geschosse habe ich 53% Crit-Chance (15% aus dem 2er Set-Bonus und 5% Schmuggler-Buff = normal 33% Crit-Chance). ^^
Geilo - Jetz brauchst nur noch Woge auf 100 oder 150% xD.

Quote:
Also bei Boss-Fights bei denen es auf Max-Dmg-Output wegen Enrage-Timern ankommt geht mir regelmäßig die Muni aus zum Kampfende hin obwohl ich schon Nachladen geskillt habe ... einfach weil die Muni-Retour durch Crit zu gering ist um Max-dmg-Output konstant über mehrere Minuten hinweg zu supporten.
Und mit DoT's geht die Munition nicht aus? xD

Quote:
Ist noch nicht raus, mir fehlt nur regelmäßig auf - eben weil ich i.d.r. mit 2tem kommando-DD unterwegs bin - das die Vortexe die er setzt für mein Effektivschuß oder Abrißgeschoß keinerlei Auswirkungen haben und meine Skills auch nicht mehr Schaden machen als wenn ich ohne ihn unterwegs bin.
Also ich finde bei mir haben sie schon Auswirkungen. Mein Abrissgeschoss macht mehr Schaden und die anderen Skill auch mehr durch die Rüstungsverringerung. Falls es nicht so sein sollte wäre DoT überlegen. xD

Quote:
Aha ... wie kann 1 Kommando 4 Gegner für 60 Sekunden aus dem spiel nehmen? o_O

Und eh egal da der Angriffsspezi den Stun auch hat. ^
Ist nur als Hinweis für Leute gedacht die glauben man kann nicht 4 Kommandos only spielen. xD

Quote:
Gravi-Geschoß lt. Tooltip im Max 1.600 Dmg
Ladungsschüße lt. Tooltip im Max 2.000 Dmg
Das ist klar, aber Du vergisst daß Gravigeschoss die Rüstung verringert, den Schaden von Abrissgeschoss erhöht aber vor allem keinen Cooldown oder Vorbedingungen hat und sehr wenig Munition kostet. Es wirkt außerdem noch instant und hat nicht so eine Aktionsphase wie zum Beispiel Full Auto etc.

Quote:
+ Plasmazellen-Proc mit (bei mir) rd. 1.200 Dmg
Ja und wie lang ist die Dauer für die 1.2000 Damage? Den Damage mach ich mit einem einzigen Gravigeschoss und der hat keinen Cooldown. Während dein Plasma Proc aktiviert ist hab ich schon sicher 2-3 Gravigeschosse rausgehaut.

Quote:
D.h. wenn der Ari nur Gravi-Geschoße spamt und der Angriffsspezie nur Ladungsschüße gewinnt der Angriffsspezi im Dmg-Output um Meilen.
Der DoT muss aber erstmal proccen und die Ladungschüsse haben meisten einen sehr langen Cooldown.

Quote:
Aber weder Gravi-Geschoße noch die Dot's von Brandgeschoßen oder Plasmazelle werden von Rüstung beeinflusst. Ist alles Tech-Schaden und dem ist die Rüssi völlig latte ... da zählt nur die Wiederstandskraft des Zieles.
***?!?!? Schüsse müssen keine Rüstung überwinden? xD

Quote:
Und nach wie vor: Es ist noch überhaupt nicht geklärt ob der Rüssi-Reduce der Kommandos stackt, bzw. eine additive positive Wirkung auf Andere gegeben ist. Meiner Beobachtung nach eben nicht.
Ich schon aber ein Stack hält nur sowas um die 16 Sekunden. Alleine kannst da net viel machen aber in Gruppe - Holla. xD

Quote:
Schadensabsorb-Wert von rd. 28%.
Ja wir kennen die Rüstungswerte von Gegnern nicht und Spielertanks haben um die 40%+.

Quote:
er critproc beim kommando gibt dir eine zelle alle drei sekunden zurück
Und Gravigeschoss kostetn nur 1 Munition oder?