View Single Post

Shalaom's Avatar

Shalaom
02.23.2012 , 09:22 AM | #13
Quote: Originally Posted by DarthBabbler View Post
Richtig so ungefähr und bei Crit kriegst Munition zurück. Vor allem muss man sich daß aber bei mehren Kommandos vorstellen.

Bei einer 4er Gruppe Kommandos schießen die einem Gegner beim 1. Schuss, 32% Rüstung weg.

Spätesten nach dem 2. Gravischuss sind 64% weg und dann kommt dank der Panzerberchendezelle die Schadensmenge fast 1:1 durch.

Ich weiß ja nicht wie die Rüstung der Gegner balanced, aber nehmen wir mal an ein Gegner hat 100% Schadensabsorption durch Rüstung. Da hilft der DoT auch nimmer. Aufgrund vieler anderer Spiele kann ich nur sagen: Rüstungsredutkion ist eine der wichtigsten Fähigkeiten überhaupt.
Du übersiehst hier nur das Rüstungsreduce nur bei Schaden hilft der durch Rüstung auch absorbiert werden kann.

Aber weder Gravi-Geschoße noch die Dot's von Brandgeschoßen oder Plasmazelle werden von Rüstung beeinflusst. Ist alles Tech-Schaden und dem ist die Rüssi völlig latte ... da zählt nur die Wiederstandskraft des Zieles.

Zumindest ist das mein derzeitiger Wissensstand. Wenn sich das geändert hat bitte ich dringendst und schnellstens um Aufklärung.

Und nach wie vor: Es ist noch überhaupt nicht geklärt ob der Rüssi-Reduce der Kommandos stackt, bzw. eine additive positive Wirkung auf Andere gegeben ist. Meiner Beobachtung nach eben nicht.

Und zu guter Letzt: Guck Deine Rüssi an ... ich habe irgendwas an die 4.6k Rüssi und komme damit auf einen Schadensabsorb-Wert von rd. 28%.

Gruß

Rainer