Salvete!
Ja, die Gefährten.
Da hat man als Sith Kriegerin voll in die Matsche gegriffen wenn man sich mit Malavai einläßt.
Mann war ich sauer, als der mich hat in die Droidenarmee rennen lassen. Warum kann man ihn da nicht einfach kalt machen? Alle anderen Feinde die sich mir in den Weg stellten mussten sterben, warum darf er am Ende leben? Pierce kann man zwar nicht heiraten, aber der kann andere Sachen...
Corso Riggs ist ein hoffnungsloser Romantiker, als taffe Schmugglerin nicht wirklich toll. Aber ich hab ihn gern.
Er ist sofort von einem eingenommen und versucht immer wieder darauf hinzuweisen das er sich in einen verliebt hat, Süß! Mann kann ihn am langen Arm verhungern lassen oder irgendwann darauf eingehen woraufhin er sich dann direkt an die Zukunftsplanung begibt. Irgendwann gehört uns ne Farm auf Ord Mantell, ein Stall voll Banthas und ne Fußballmanschaft Kinder, ich warte schon drauf...
Als Jedi Ritter
ist das ja so ne Sache ob man sich durch eine Beziehung in ungnade beim Hohen Rat stürzen will, aber bei Kira kommt einem das gar nicht falsch vor. Jetzt sind wir heimlich verheiratet. Und auf Ewig geächtet. Nur Kinder kriegen geht schlecht, wegen der Genetik, hmpf.
Grüße aus dem Outer Rim,
Darth Neva