View Single Post

Lidasel's Avatar

Lidasel
02.22.2012 , 04:46 PM | #20
Quote: Originally Posted by moncherie View Post
Hmm Statistik mäßig mach ich in den BGs mehr schaden als die meisten Attentäter
Schaden am Ende sagt nix aus. Wenn du immer wieder restealthen kannst und gut Bursten zum bursten kommst, wirst du mehr Schaden machen als der Attentäter. Wenn du in lange Zergs verwickelt wirst, wird der Attentäter mehr Schaden machen.
Quote:
600-800 ist ein bisschen zu wenig gefühlt sind es schon min 1-2k
Ich habs eben nochmal getestet, 600-1000 Schaden sind es. Der Grüne Dot vom hexer, kp wie der heißt, tickte an mir für 373 und der Schild Absorbierte 2 Ticks komplett und einen Halb (Getestet mit Dotten lassen => Hinter säule rennen => Schild ziehen).

Quote:
du darfst ihn erst gar nicht erst soweit kommen lassen durch stun root etc.
Du kannst einen Gegner 7,5 sekunden lang am Fliehen hindern mit Opener=>Stun=>Root.
Lebt er danach noch (und das wird er) kann er mit Snare => Stun => Weglaufen wegkommen, sofern er 10+ meter innerhalb des Stuns macht.

Quote:
es ist alles eine Sache der Spielfähigkeit denn du machst eben den Sabo runter als wär er zu nichts zu gebrauchen und dann muss ich dir sagen hast du ihn definitiv nicht verstanden.
Aber wenn du weiterhin in huttenball als Ballträger fungierst ist es logisch das man mit seinem Sabo keinen spass hat.
Ich sag nur Ballträger killen oder Heiler auf den Sack gehen das können wir sehr gut und das mach ich auch und liebe es.
Wir können höchstens anderen Scoundrels/Operatives auf den Sack gehen im Huttball, alles andere wird uns herunterkicken, wenn es etwas von Positionierung versteht.

Das grandiose atm ist aber, das 90% aller Spieler eben nichts davon verstehen. Man trifft oft genug auf BHs die einem in Meleerange ihre Tracer Missile ins gesicht casten und versuchen dich im Nahkampf runterzubursten.
Der Scoundrel hinkt in nehezu allen Belangen (Defensive, Utility, Mobility, Sustained dmg, Support) den anderen Melees hinterher, das einzige was der Scoundrel ebensogut wie andere Melees kann ist Bursten und heilen. Und heilen können Heiler besser. Ja, man kann atm als Scoundrel etwas erreichen, allerdings ist es Ungleich schwerer als mit einer anderen Klasse, z.B einem 1-Tasten-Sage/Inqui oder BH/Trooper.
Quote: Originally Posted by battlebug View Post
can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.