View Single Post

Lidasel's Avatar

Lidasel
02.22.2012 , 11:27 AM | #18
Quote: Originally Posted by moncherie View Post
Ich beschreibe dir es mal aus der Sicht eines Saboteurs.
Im gesamtbapacket machst du mehr schaden als ein Assasin und es ist nicht so das du niemanden umbringen kannst wenn du deinen Burst angebracht ahst du amchst danach auch noch gut Schaden.
N Assassin macht definitiv mehr sustained Schaden als n Sabo. Dafür ist der Out-of-stealth-opener Burst geringer.

Quote:
Als Sabo hast du ein Schild das ca 2k Dmg absorbiert
2k? Schön wärs, das Teil absorbiert etwa 600-800 Schaden oder 2 grüne Dot Ticks vom hexer.

Quote:
Abhauen brauchste also mitn Sabo eigentlich gar nicht erst versuchen entweder der gegner ist tot oder du (Vanish ist leider auch verbuggt aber das Problem haben denk ich mal beide Klassen)
Du brauchst als Sabo auch gar nicht erst Versuchen irgendwem hinterherzurennen der dich kiten will.

Ich sags mal so: Solange du gegen Noobs spielst hast du als Sabo gute karten. Sobald aber Huttball aufgeht oder dein gegner das Prinzip vom "kiten" verstanden hat siehts übel aus.
Quote: Originally Posted by battlebug View Post
can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.