View Single Post

moncherie's Avatar

moncherie
02.22.2012 , 10:09 AM | #16
Quote: Originally Posted by rainbow View Post
2,5 Sekunden sinds und mit gutem Crit sind bei mir (4x T3, rest T2) 3500 drin. Aber die Welt heilts logischerweise nicht.
Jo 2,5 Sekunden mit Talent auf 2 drückbar aber aktiv damit am leben erhalten wenn jemand an dir dran ist kannste eigentlich so gut wie vergessen.

Quote: Originally Posted by rainbow View Post
Am "In-fight Stealth" ist mal gar nix verbuggt. Wenn du drauf drückst gehst in Stealth. Wenn du halt noch Effekte auf dir hast, die Schaden verursachen oder du in nen AE reinrennst, dann wirst halt wieder rausgeworfen. Darum hebt man sich den "Evade-Buff" ja auch auf, weil der wenn geskillt alle DoTs runter macht wenn man sich verkrümeln muss.
Ich gehe mal davon aus das anchargen aus 20 Meter wenn du schon 3 Sekunden im Stealth bist nicht dazu gehört das es geplant ist.-> aaaaaaalso en bisschen Buggy könnte aber auch auf Delay zurückzuführen sein.
Genauso das aber eher ein Delay Problem ist beispielsweise Sniper er fängt an zu casten du drückst Vanish bekommst den vollen Hinterhalt rein bleibst aber in Vanish und bekommst noch nen folgenden Snipe rein der dich dann rausholt.
Das mit Dots und AE ist mir schon bewusst deswegen Dispell ich mich vor Vanish meistens.

Wo kann man denn bitte Ausweichen skillen das deine Dots entfernt werden?
Die einzigste möglichkeit Ausweichen zu skillen ist oben im Healbaum und gibt dir 20% mehr speed aber mehr auch nciht , deinen Skilltree will ich auch