View Single Post

Claresco's Avatar

Claresco
12.15.2011 , 01:54 PM | #15
Man könnte insgesamt mal die vorhandenen Stellungnahmen der gelben im Forum lesen und dann eine gewisse Transferleistung erbringen.

Das System mit den Wartenschlangen mag für uns im Moment nervtötend sein, aber es sorgt dafür, dass wir auch in 6 Monaten noch Spaß auf den Servern haben werden.

Du hast Deine CE heute erhalten und 154 Euro dafür gezahlt, dann schau mal auf den Aufkleber, dort steht kein Spielzugang vor dem 20.12.2011.

Durch die Anzahlung in Form des Pre-Order-Keys hast Du das Recht erworben einen frühzeitigen Spielzugang von BIS zu 5 Tagen zu erhalten.

BioWare wird also auch hier seinen Vertrag einhalten, wenn Du aufgrund der Warteschlangen erst am 19.12.2011 auf einen Server kommst.

Davon ab, ich habe mich nun ebenfalls in die 60 Minuten Warteschlange eingereiht, weil ich auf einen Server möchte, der ordentlich bevölkert ist, und wenn das zukünftig heisst, dass ich warten muss, dann ist das eben so. Niemand zwingt Dich oder mich einen Server zu wählen, der so beliebt ist.

Geht das ganze mal mit Geduld und Ruhe an, Ihr werdet noch frühzeitig dazu kommen das Spiel in vollen Zügen zu genießen.