View Single Post

Thundery's Avatar

Thundery
02.22.2012 , 08:58 AM | #36
Eigentlich war es ohne wirkliche Porbleme lösbar, aber ich habe es mir zur Aufgabe gemacht immer erst alle anderen Quests zu lösen bevor ich mir die Klassenquest antue. Das hat genau EINEN Grund, und der liegt am Focus Bug. Ja ich nenne es Bug, weil die Focus Schläge sollten 2 Focus aufbauen, tun sie aber nicht, oder selten. Beobachtet das einmal. Der Focus wird nur dan gutgeschriebten wenn man 2 mal !!!! trifft. Trift man nur einmal, bekommt man auch nur einen Focus. (Wird der Standartschlag komplett abgewehrt bekommt man gar nix) Das passiert sagar mit guter Ausrüstung (alles in Blau Lichtschwertgriff LILA) bei Standart Mobs die ein oder 2 Level unter einem sind öfter. Das Problem wird natürlich größer, je stärker der Gegner ist. Wenn die Skills wirklch das tun würden was draufsteht nähmlich bei klick die 2 Focus geben, (Abgezogen werden sie ja auch ob man trifft oder nicht) wären die Kämpfe sicher um einiges einfacher. Manche Bosskämpfe kann man eigenlich nur dann leicht bestehen, wenn man sie im ersten Anlauf schaffft, und schon mit voller Focusleiste reingeht. Vergeigt man die Sache wird es meist mühsam.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin!