View Single Post

Citinetty's Avatar

Citinetty
02.22.2012 , 01:38 AM | #151
Quote: Originally Posted by lesatron View Post
ja genau der sniper gehört generft! damit die ganzen bg in denen nur noch tank heiler hybriden schön ihren spass haben? oder 2 tasten kommados schön rummgammeln können?
der sniper gehört gebufft in seiner defensive und nix anderes!
hexer gehört nicht generft was gerft werden sollte ist das beschissene bewachen
sniper gehört auch in der Deffensive nicht gebufft. sorry. Es ist teilweise erstaunlich was die aushalten und während dessen noch an Burst raushauen.

und das genau das 2-Tasten Argument zum Kommando von dir kommt hätte ich nicht erwartet. Was diese scheisse mit dem angeblichen 1-Tasten-Char soll raffe ich bis heute nicht. Wenn du als Kommando nur rumstehst und Grav-Geschoss spammst bist du gegen gute Gegenspieler (noch nichtmal Teams) mehr hinter der glasigen Wand als sonstwo.

Letztens im Huttenball hatte ich quasi keine ruhige Sekunde, weil permanent einer von den beiden anwesenden Assas hinter mir war, oder mir der Maro aufn Pelz gehüppt ist. Kommando ist das selbe wie Sniper, wer zu dämlich ist den permanent aus dem Spiel zu nehmen, der kriegt eben auf die Hucke. Lass mal nen Sniper in Voidstar die ganze Zeit in ruhe und versuch die Tür zu tappen. da kannst mit 5 Mann gegen 3 anrennen und schaffst es nicht, weil der Sniper hinten den Unterschied macht und ratz fatz 2 Leute rausnimmt....

Klar kommt vor anderen erstmal 2-3 Gravgeschosse, weil davon halt Proccs und Buffs/Debuffs abhängen. Ladungstrommel mit pro Gravgeschoss 6% mehr Schaden auf Effektivschuss. Grav-Strudel gibt 5% mehr auf Abrissgeschoss. Gravgeschoss gibt nen Proc der Full Auto mit 25% mehr Damage wirken lässt.

Und mal ganz ehrlich, gegen gute Gegner werde ich ständig unterbrochen, da muss ich schon andere Sachen benutzen, sonst würde ich rumstehen.

zählen wir also mal auf: Sprenggranate, Plasmagranate, Kyrogranate, Vollautomatik, Ladungsschüsse, Gravgeschoss, Abrissgeschoss, Effektivschuss.

Dazu die AoE. Ich raff dieses 1-Tasten-Argument nicht. Es ist KEIN Skill ein paar Tasten mehr zu nutzen. Oh ja, Fingermovement klar. Mehr isses auch nicht.